Teddystoff beflocken

Hallo,
kann man Teddystoff beflecken, so daß das auch eine Weile hält?
VG HP

[Titel korrigiert – Mod Kreszentia]

Meinst Du Teddystoff färben ?
Udo Becker

Ich denke er-sie-es meint beflocken… also eine samtartige Schicht aufzubringen

Nein, Flockfolie mit dem Plotter schneiden und aufbügeln.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktionieren kann. Beflockungen kommen eigentlich nur auf glatte Stoffe, einerseits damit die Beflockung überhaupt ihren 3 D Effekt hat und weil du glatte Flächen zum aufbringen/-bügeln brauchst. Auf Teddystoff wird das eher Murks.