Hallo,
eine Superadresse für Tees (Schwarz Tee, Grüner Tee, Früchte Tee mit und ohne Schwarztee, Rotbuschtee, Honeytee usw.), Gewürzen von Anis bis echter Vanille usw., Heilmittel wie Aloe Vera, Fußbalsam, Propolis usw., Bio und Diätlebensmittel wie spezielle Nudeln usw., Kräuter von Brennessel bis ich weiß nicht was alles gibt es unter folgender Adresse: Martin Bauer Dutendorfer Straße 5-7 91487 Vestenbergsgreuth Telefon 09163/88-0. Eine HP hat MaBa (wird auch so genannt) leider nicht. Aber man kann eine Liste mit allen Artikeln und Preisen anfordern und danach telefonisch oder per Fax bestellen.
Meine Schwiegertochter hat sich neulich getrocknete Petersilie gekauft und mich sofort nach dem ersten Probieren angerufen, weil sie sogar getrocknet nach Petersilie duftet und schmeckt.
Die Tees gibt es offen. Einige Produkte auch zusätzlich in Teebeuteln.
Nachtrag für Fußballfans: MaBa ist der Sponsor der Zweitligisten Greuther-Fürth. Den Tees, Kräutern und Gewürzen wird das 1:0 Ergebnis 1994 gegen die erste Mannschaft des 1.FC Bayern München zugeschrieben - damals war die Mannschaft noch nicht mit der Spvg Fürth liiert. 
Gruß
Ingrid
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]