Telefonflat für 19,95 EUR

Hi,

ab dem 16.6. senkt Arcor auch die Preise für die Telefon-Flat. Dh. rund um die Uhr (ausgenommen Service-Rufnummern, Auslandsgespräche und mobile Rufnummern) für 19,95 EUR telefonieren.

DSL kostet noch 10 EUR extra. Und wer noch 4,95 EUR drauflegt, hat noch eine DSL Flat.

Telefon- und DSL-Flat zusammen ab 16. Juni bei Arcor für 34,90 EUR.

Ciao,
Romana

ab dem 16.6. senkt Arcor auch die Preise für die Telefon-Flat.
Dh. rund um die Uhr (ausgenommen Service-Rufnummern,
Auslandsgespräche und mobile Rufnummern) für 19,95 EUR
telefonieren.

Hä? Ist doch jetzt auch schon so.

DSL kostet noch 10 EUR extra. Und wer noch 4,95 EUR drauflegt,
hat noch eine DSL Flat.

Telefon- und DSL-Flat zusammen ab 16. Juni bei Arcor für 34,90
EUR.

Ja, aber dazu kommt noch die ISDN-Grundgebühr von 19,95, so daß man dann bei 54,85 € ist - oder?

Was ist mit Bestnadkunden, die eigentlich noch ein paar Monate in einem anderen Tarif festhängen?

Ciao, Wotan

Hi Wotan,

nein, das ist der künftige Komplettpreis. :smile:

Ciao,
Romana

nein, das ist der künftige Komplettpreis. :smile:

Wo steht das? Habe auf der arcor-homepage nichts gefunden.

Ciao, Wotan

Hallo Romana,

verstehe ich das alles richtig?
Ich bezahle für meine DSL-Flat INKL. Internet-Telefonie-Flat 16,90 Euro.

Was ist also günstig an deinem Angebot?

Fragende Grüße,
Ironlady

ab dem 16.6. senkt Arcor auch die Preise für die Telefon-Flat.
Dh. rund um die Uhr (ausgenommen Service-Rufnummern,
Auslandsgespräche und mobile Rufnummern) für 19,95 EUR
telefonieren.

DSL kostet noch 10 EUR extra. Und wer noch 4,95 EUR drauflegt,
hat noch eine DSL Flat.

Telefon- und DSL-Flat zusammen ab 16. Juni bei Arcor für 34,90
EUR.

Ciao,
Romana

Hi Ironlady,

hier handelt es sich um eine Telefon-Flat und DSL3000-Flat.

Solltest Du tatsächlich bei einem anderen Anbieter günstiger und schneller surfen bzw. telefonieren können, Du damit zufrieden bist, ist das doch okay. :smile:

Ich habe nur die Neuerungen von Arcor genannt. Und was jemand mit dieser Information nun macht, sei völlig ihm / ihr überlassen.

Ciao,
Romana

Hi Wotan,

Arcor hat die Webseite vermutlich nur noch nicht upgedatet. Arcor-Flyer liegen mir in PDF-Form bereits vor. Und einen der Flyer eine Preisänderung betreffend, mailte ich Dir.

Wie ich Dir in der E-Mail schrieb, muß bezüglich Bestandskunden noch etwas in Planung befindliches vom Vorstand erst abgesegnet werden. Sobald dies geschehen, werde ich es Dich / Euch wissen lassen. Bin ja auch selbst davon betroffen.

Ich habe ein vorheriges Posting von mir gelöscht, da ich eine falsche Angabe gemacht habe. Die Neuerung ist noch besser. :smile:

Sprich ab übermorgen werden die Kosten bei Arcor für eine Telefon-Flat und DSL3000-Flat 34,90 EUR sein.

Sorry für das Kuddelmuddel. Doch dafür sollte das nun klar sein.

Ciao,
Romana

Hallo Romana,

verstehe ich das alles richtig?
Ich bezahle für meine DSL-Flat INKL. Internet-Telefonie-Flat
16,90 Euro.

Kommt da noch ein Grundgebühr dazu oder ist das alles, was bei Dir monatlich für Internet und Telefonieren vom Konto runtergeht?

Ciao, Wotan

Vielen Dank für den Flyer - steige da zwar noch nicht ganz durch, aber egal.
Habe inzwischen erfahren, daß die Umstellung für Bestandskunden ab dem 01.08.05 möglich sein soll (läuft nicht automatisch, also kümmern!).

Ciao, Wotan

jetzt wird so nach und nach die arcor-homepage aktualisiert - wenn ich das richtig sehe, habe ich Deine Rechnung auf dem Flyer nicht ganz nachvollziehen können, weil da eben doch noch die „Grundgebühr“ von 19,95 € mtl. dazukommt.
Man landet dann also bei wesentlich mehr, nämlich bei DSL 3000 bei knapp 60 €.
Richtig ist lediglich: Der Preis für Telefon-Flat und DSL-Flat verringert sich jeweils um 5 € gegenüber dem bisherigen Preis.

Sollte ich das falsch sehen, bitte ich um Aufklärung.

Ciao, Wotan

Hi Wotan,

meines Wissens nach ist 34,90 EUR der Gesamtpreis für Telefon-Flat und DSL3000-Flat ab morgen. :smile: Ich habe aber eben nochmal nachgefragt und werden einen Rückruf erhalten.

Wenn Du auf Seite zwei gehst, siehst Du in der dritten der fünf Spalten mit der Überschrift „Perfekt für Power-Sparer“ unter dem Preis für Telefon-Flat und DSL3000-Flat „Monatliche Gesamtkosten 39,90 EUR“. Tja, wenn dann noch eine Grundgebühr hinzukäme, wären das a, keine Gesamtkosten sondern b, eine Schweinerei.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wie gesagt, ich warte auf Rückruf. Doch ansich sollten die gemachten Angaben stimmen. :smile:

Ciao,
Romana

Danke für die Info! Echt Klasse,
aber wie sieht das mit Analoganschlüssen aus?

Gruß
Caro

Hi Caro,

was genau meinst Du? Magst Du keinen ISDN-Anschluß oder magst Du wissen, wie man von einem analogen Anschluß zu einem ISDN-Anschluß kommt? Kläre das mit dem Telefonanbieter Deiner Wahl, der das ansich für Dich in die Hand nimmt. In der Regel sind die Leitungen dafür vorhanden. Falls nicht, müssen sie halt gelegt werden.

Ciao,
Romana

Hi,

ob ich nun etwas falsch verstanden habe oder sich mißverständlich ausgedrückt wurde: mea culpa, ich hatte nicht nochmal gegengefragt.

So schaut es konkret aus:

Zu den von mir genannten 38,90 EUR für Telefon-Flat und DSL3000-Flat kommt noch die Grundgebühr hinzu. Dh. was bislang 69,-- EUR kostete, kostet ab heute 58,85 EUR.

Doch es gibt unterschiedliche Tarife, je nachdem was jemand möchte, Flat oder nicht Flat, DSL 1000, 2000, 3000, Preselect…

Ab 1.8. können Bestandskunden in den günstigeren Tarif wechseln, wobei der Wechsel ab dem nächsten Rechnungsmonat gilt / gelten soll.

Hardware kostenlos, weiterhin bis 31.7. keine Einrichtungsgebühren.

Kunden die Arcor-ISDN nutzen, telefonieren untereinander ohnehin gratis.

Sorry, für die falschen Angaben… war mein Enthusiasmus und habe eine geschickte Formulierung nicht nachgefragt.

Ciao,
Romana

Hallo Wotan,
rein für DSL-Flat (Tarif) und Internet-Telefonie-Flat (Tarif) von Tiscali sind es besagte 16,90. Dazu kommt natürlich noch der DSL-Anschluss(!)sowie der Telefonanschluss(!) der Telekom. DSL - Anschlüsse sollen aber aber ab Sommer auch direkt von Tiscali angeboten werden- günstiger als bei Tcom.

Hoffe, das war verständlich?

Gruß, Ironlady

Kommt da noch ein Grundgebühr dazu oder ist das alles, was bei
Dir monatlich für Internet und Telefonieren vom Konto
runtergeht?

Ciao, Wotan

Hi,

das alles ist leider nicht so eingetreten.
Obwohl sich hier sicher viele Hoffnungen gemacht haben.
Aber es gab schon eine Änderung.

Die Papierrechnung kostet ab jetzt extra.
Ganze 1,19 Euro im Monat.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Josef11,

die Korrektur hatte ich unter „Korrektur“ von vor ein paar Tagen schon angegeben. Es gibt schon eine Preisreduzierung. Für Neukunden kostet jetzt die DSL3000-Flat und Telefon-Flat zusammen 58,95 EUR. Ich muß dafür aktuell noch 69 EUR berappen und kann erst ab August wechseln. Die DSL-Flat kostet fortan nicht mehr 9,95 EUR sondern 4,95 EUR.

Ciao,
Romana

Ciao Romana,

ok, so stehts in der Werbung. DSL 1000 wurde aber abgeschafft, so daß man zwangsweise mehr bezahlen muss und mindestens DSL 2000 nehmen kann. Ist auch nicht schlecht, eine Preissenkung hat aber nicht stattgefunden, wenn man günstiger einsteigen möchte.
Denn 60 Euro im Monat sind schon nicht ohne…

die Korrektur hatte ich unter „Korrektur“ von vor ein paar
Tagen schon angegeben. Es gibt schon eine Preisreduzierung.
Für Neukunden kostet jetzt die DSL3000-Flat und Telefon-Flat
zusammen 58,95 EUR. Ich muß dafür aktuell noch 69 EUR berappen
und kann erst ab August wechseln. Die DSL-Flat kostet fortan
nicht mehr 9,95 EUR sondern 4,95 EUR.

Ciao,
Romana

Hi Josef11,

führte hier nur Telefon-Flat und DSL3000 FLat auf. Jede Telefongesellschaft bietet mehrere bis viele Tarife an. Es lebe der Tarifdschungel. :smile: Und Flat bentötigt nur jemand der entweder selbst viel telefoniert und / oder surft bzw. wenn es sich um einen Mehr-Personen-Haushalt handelt. Im Grunde kann man ab 19,95 EUR bei Arcor einsteigen. Dann hängt es halt davon ab, was man telefoniert. Und wenn man dann noch Internet haben möchte… Aber ab ca. 40 EUR ohne irgendwelche Telefoneinheiten kann man einsteigen. Tja, und vorher zahlte ich bei der Telekom ca. 80 EUR ohne den Hörer überhaupt mal in der Hand gehabt zu haben. Manches wurde günstiger; siehe mein Posting dazu.

Ciao,
Romana