Telefonkonferenz Individuelle Ansage

Hallo zusammen,

ich bin auf einen Telko-Anbieter gestossen,welcher auch eine Einwahl über das Festnetz anbieten. http://www.as-call.de

Hier bekommt wohl jeder Kunde eine eigene Festnetznummer, und kann sogar eine individuelle Begrüßungsansage aufsprechen lassen.

Wir haben jetzt eine eigene Konferenzline, über die wir mehrere Konferenzen gelichzeitig abwickeln können.

Ich hoffe, Ihr kommt was mit meinem Tip anfangen.

Grüße

Hi!

eine bessere Alternative:

http://www.phonesty.com

Internationale Festnetz-Einwahlnummern, Freeservice, Webphone, Mitschnitte, individuelle Kurzwahllisten,Dial-Out fast zu Skype-Preisen, kein Peer-to-peer, sondern top-Gesprächsqualität durch eigene Mischer-Infrastrukur, Initiierung und Steuerung von TelKos rein über Telefon ohne Internet möglich, u.s.w.

Gruß,
M.

Der Mod-Kollege möge es mir nachsehen. Das Angebot macht in der Tat Sinn, bin aber an dem Unternehmen beteiligt. Für mich als ebenfalls Mod ist das ein Grenzfall, wäre aber bei Löschung nicht böse.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

EBEND NICHT!!!:smile:
-keine Grundgebühr-Kein Mindestumsatz - keine Vertragslaufzeit-

Mitschnitte, individuelle Kurzwahllisten,>>Dial-Out fast zu

Skype-Preisen, kein Peer-to-peer, sondern
top-Gesprächsqualität durch eigene Mischer-Infrastrukur,
Initiierung und Steuerung von TelKos rein über Telefon ohne
Internet möglich,

Hi!

Bei Phonesty gibt es das alles nicht. Die Grundgebühr fällt nur für den Premium-Service mit erweitertem Feature-Umfang an und ist mit 3,95 Eur / Monat vernachlässigbar. Die Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat, es gibt keinen Mindestumsatz.

Gruss,
M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen,

Auch hallo Felix!

ich bin auf einen Telko-Anbieter gestossen,welcher auch eine
Einwahl über das Festnetz anbieten. http://www.as-call.de

*Ironie AN* Na, jetzt freue ich mich aber tierisch, dabei brauche ich gar keinen… *Ironie AUS*

Hier bekommt wohl jeder Kunde eine eigene Festnetznummer, und
kann sogar eine individuelle Begrüßungsansage aufsprechen
lassen.

Super, brauche ich aber immernoch nicht ;o)

Wir haben jetzt eine eigene Konferenzline, über die wir
mehrere Konferenzen gelichzeitig abwickeln können.

Glückwunsch dazu! Dann kannst du ja jetzt endlich so richtig loslegen!!!

Ich hoffe, Ihr kommt was mit meinem Tip anfangen.

Nicht so wirklich… Wann kommt eigentlich deine Frage???

Grüße

Ja, Grüße zurück sag’ ich mal…

Übrigens ist das hier ein Frage->Antwort-Forum und nicht anders herum, aber du hast es sicherlich nur gut mit uns gemeint…
Wobei ich persönlich deinen Post ja schon fast als (hier) unerlaubte Werbung auffasse - kann es sein, dass du an dieser Firma irgendwie beteiligt bist? Der Verdacht liegt für mich zumindest nahe :o(

Mathias ist wenigstens so ehrlich und gibt seine Beteiligung an dem Mitbewerber deines Favoriten offen zu…

Übrigens hast du schlampig zitiert und hier „rumzubrüllen“ ist auch nicht jedermanns Sache, da hilft auch kein Smiley:

EBEND NICHT!!!:smile:
-keine Grundgebühr-Kein Mindestumsatz - keine
Vertragslaufzeit-

Bei welchem Anbieter denn jetzt eigentlich??? Oder kann man hier Vertragslaufzeiten mitschneiden?

Mitschnitte, individuelle Kurzwahllisten,>>Dial-Out fast zu

Skype-Preisen, kein Peer-to-peer, sondern
top-Gesprächsqualität durch eigene Mischer-Infrastrukur,
Initiierung und Steuerung von TelKos rein über Telefon ohne
Internet möglich,