Telepathie

Hallo mag sein dass es im Angloamerikanischen Raum anders ist, hier spricht man von Telepathie, wenn zwei Lebende Personen untereinander Gedanken teilen.
Das Sprechen mit Verstorbenen wird unter Spiritismus oder Channeling/Channeln gehandelt, je nachdem in welcher Form es stattfindet. Aber das ist was anderes als Telepathie. Mal davon abgesehen, dass es schwer ist beim Channeln den Ausführenden/Lebenden Part, der bewusst (durch Rituale, Sciencen oder ähnliche Vorkehrungen) Botschaften empfängt von einem Psychisch Kranken zu unterscheiden, der womöglich auch Botschaften empfängt und dies kultiviert hat (durch Rituale o. gewisse Vorkehrungen, Stimmungen etc. fördert), nachdem es zu Beginn eher unprovoziert geschah.

Ansonsten machst du mir allmählich etwas zu sehr Werbung für dieses Buch. Bist du der Autor oder Übersetzer?
Wie dem auch sei, du hast „Psychic“, Paranormalität etc. glaub ich selbst noch nicht so recht verstanden. Ein Medium http://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person)
hat keine Telepathischen Fähigkeiten, allerdings eine paranormale Fähigkeit mit starken Bezügen zu esoterischen Glaubenssystemen, denn man kann nur dann mt Toten Kontakt aufnehmen, wenn man glaubt, dass diese noch irgendwo in einem Jenseits oä Ort herumschwirren.

So wird auch die durch dich konstruierte Verbindung, dass manche Zusehenden deine Definition von Telepathie für Hexenwerk halten, erklärlich. Medien werden oft zu den Wahrsagern hinzugerechnet, also jenen Handleserinnen, Kartenlegerinnen und anderen Zigeunerkünsten (ich bediene dieses KLischee hier bewusst. Bitte, liebe mitlesenden Sinti und Roma, nicht bös sein), die ebenso das Hexenstereotyp bedienen.
Dabei gibt es nur wenige Hexen die überhaupt in dieses Stereotyp passen.
Und nur wenige Hexen die sich mit spiritistischen Methoden oder Channeling befassen, die durchaus zu besagten Psychischen Problemen führen können. Die Hexe von heute sucht die Weisheit vor allem im eigenen Inneren, denn nur dort lässt sich sinnbringendes finden.
ich habe noch niemanden kennengelernt, der externe Ratgeber channelt und gleichzeitig psychisch gesund ist. Die meisten hatten schon psychische Probleme bevor sie damit begannen (zwischen Psychose bis Szizophrenie) oder haben einfach den Kontaktmann anderer (zB. Kryon ist so ein Star unter den nichtexistierenden) als Erlöser für eigene Unzulänglichkeiten hergenommen und sich so in eine „ich bin auserwählt“-Psychose hineinmanövriert und können damit andere sich Minderwrrig fühlende Leute für sich begeistern.

Das sind arme gescheiterte Existenzen, denen man nicht helfen kann.

Wahre Weisheit und Stärke kommt von Innen. Da benötigt man keine Jenseitskontakte.

Wenn sich dennoch mal ein Geist meldet dann ist das zwar oft nett, aber man sollte ihn dann auch dahin entlassen, wo er herkommt. Was meinst du was für ein Stress das sonst für so beliebte Gäste wie Jesus oder Kleopatra wäre, alle abzuklappern, die sich mit ihnen unterhalten wollen. Und die unnetten Geister soll man sowieso dahinschicken wo sie hergekommen sind.

Gedankenaustausch unter Lebenden (ob nun mündlich oder telepathisch) ist sehr viel sinnvoller, da man eher auf einer Wellenlänge liegt. Da gibt es einfach viel mehr gemeinsame Themen.

Gruß burli

4 Like

Hallo Burli
Macht es hier einen Unterschied mit wem man sich Unterhaelt, solange man nicht seinen Mund als Hilfsmittel benutzt. Spirits, oder Mensch, wo ist da der Unterschied, Gedanken sind Gedanken, somit faellt es doch unter Telepathie.( Die saubere Art von Telepathie ).

Ritual, in der regel werden bei solchen Ritualen irgenwelche Drogen genommen und oder aehnliches in fluessiger Form, in Afrika zum Beispiel.
Man braucht aber kein Ritual und muss keine Hexe sein um als Medium zu agieren

Den rest deines Artikels habe ich nicht so richtig verstanden, koenntes Du das einfacher beschreiben mit den Psychisch Kranken usw.

Gruss
Blackfeet

Liebes Schwarzfuß,

Macht es hier einen Unterschied mit wem man sich Unterhaelt

…für Leute, die Selbstgespräche führen, sicherlich nicht.

Gott zum Gruße,
Elf

1 Like

Hallo, Rituale haben nicht zwingend etwas mit Drogen zu tun. ES gibt durchaus Kulturen und Kulte bei denen Drogen zu Ritualen dazugehören (auch Indianische Kulturen), aber der Kern des Ritus sind vor allem symbolträchtige feierliche Handlungen nach festgelegtem oder angemessenen Muster/Ablaufplan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritual

Ein Gottesdienst ist ein Ritus, ebenso ein Festumzug oä.

Dass zu einem Fest auch manchmal Alkohol und andere Substanzen gehören ist dagegen nicht vorgeschrieben.
Aber wenns zum Ritualzweck passt und dienlich ist (bei Drogengebrauch geht es ja meist um Wechsel der Bewusstseinzustände), dann mag es natürlich vorkommen.
Der wahre Hexenmeister komt allerdings ohne aus :wink:
Gruß burli

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
äölkjhgfdfghjkl
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969

Ja, es gibt replizierbare Versuche die wohl deutlichen Erfolg haben:

  • Zwei emotional verbundene aber geografisch getrennte Personen in faradayschen Käfigen zeigen miteinander verbundene Gehirnaktivität bei optischen Reizen.
    Der „Sender“ trägt eine Brille mit blinkenden LED, der „Empfänger“ trägt eine EEG-Kappe. Die Gehirnströme werden überwacht.
    Einfach und relativ günstig zu reproduzieren.
    Statt blinkender LED könnten sie den Sender Minutenlang in einen dunklen Raum vor einen schwarzen OLED-TV setzen, und auf einmal kommt eine Fratze mit fiesem Schrei und hoher Helligkeit.
    Das wäre ein größerer physischer und emotionaler Reiz.
    Evtl. gibt es einen Peak.
    https://www.uniklinik-freiburg.de/psychosomatik/sektionen/systemische-gesundheitsforschung/projektseiten-abgeschlossen/projekt1.html

  • Töten von jungen Kaninchen in einem russischem U-Boot, zeigt zeitgleich eine Reaktion der weit entfernten Mutter mit EEG an Land.
    Leicht zu reproduzieren. Z.B. mit Ferkeln und Kälbern. Diese werden eh geschlachtet.
    https://youtu.be/neYdoeNDu44?t=857

Ich empfehle die ganze Dokumentation „Gedankenübertragung“ aus der 6-teiligen ARD-Reihe „Dimension PSI“.
Und die ganze Reihe:
Teil 1, Rätselhafte Kräfte: https://youtu.be/E1z_z-Qk5FQ
Teil 2, Teufelsaustreibung: https://youtu.be/IM7SjoNYRkw
Teil 3, Gedankenübertragung: https://youtu.be/neYdoeNDu44
Teil 4, Todeserfahrung: https://youtu.be/o9eYy1jViSo
Teil 5, Wiedergeburt: https://youtu.be/MPJ_eNshEAA
Teil 6, Geister: https://youtu.be/3PU-T0EZQzU

Vermutlich sind alle paranormalen Fähigkeiten, egal ob Fernwahrnehmung oder Telepathie oder Psychokinese irgendwie physikalisch verwandt.
Zumindest die sendende Telepathie könnte einfach ausreichend starke (Mikro)Psychokinese sein.
=> https://youtu.be/AfTJOG1zZLg

Z.B. kann ein starker Mikropsychokinetischer Einfluss theoretisch einen Menschen im Denken und Handeln beeinflussen.
Die Russen schickten ein Medium zu einem Schachspiel um einen russischen Dissidenten zu verwirren:

Hier noch eine weitere Doku („Die PSI-Agenten des Pentagon“):

In einem Fall wurde jemand dazu gebracht sich mit dem eigenen Messer zu verletzen.
Das Medium Nancy Weber gab dem Sheriff Tipp dass ein Killer einen grünen Oldtimer mit dreigeteilten Rücklichtern fährt, und sie auch kurz auf seinem Führerschein „J… K…ich“ gesehen hat.
Als zeitlich das nächste Opfer bevorstand (Erfahrungen) rief sie ihre Lerngruppe, und die heilte eine Sitzung ab, in der sich die evtl. 5, 6 Personen darauf konzentrierten wie der Killer im Raum steht und ihm Schaden zugefügt wird.
Zeitgleich rief der Killer James Koedatich den Notruf und gab an jemand habe ihn mit dem Messer verletzt.
Es war nachweislich er selbst mit dem eigenen Messer.
Das Auto ein grüner Oldtimer mit dreigeteilten Rücklichtern.

Doku-Verfilmung: https://www.imdb.com/title/tt3128428/

Was man gut messen kann ist Mikro-Psychokinese.
Mit einem echten Zufallsgenerator.
Das wurde erfolgreich 28 Jahre lang im PEAR-Programm in Princeton gemacht.
In der Doku „Gedankenübertragung“, 3. Teil aus der Reihe Dimension PSI behandelt.
Was man bisher scheinbar nicht versucht hat, statt einzelne Personen in einer Uni viele Personen zugleich das gleiche Ziel erwünschen.
Z.B. über einen Livestream auf YouTube und Twitch.
Um so mehr Menschen sich zugleich das gleiche Wünschen, um so mehr Einfluss sollte möglich sein.
Dass 5, 6… Menschen das alleine geschafft haben lag daran dass die medial begabt sind.
Tausende Zuschauer eines Livestream könnten evtl. einen ähnlichen Einfluss nehmen.
Man muss nicht gleich jemand dazu bringen sich zu verletzen (bei Putin könnte man es versuchen…), aber Einflussnahme auf Nachrichtensprecher der Abendnachrichten um 20 Uhr, warum nicht…?
Denn dann könnte es niemand leugnen. Wissenschaftler könnten nicht einfach unterstellen da wäre Betrug im Spiel. Und die Sender und die Politik würden Druck machen es ernsthaft zu untersuchen. Ganz besonders wenn es immer wieder vorkommt.
Man kann auch davon ausgehen dass sich kein Staatsanwalt traut „Hexerei“ anzuklagen :wink: .
Denn der Eindruck würde entstehen, wenn es verfolgt würde.
Und wenn doch, ein Prozess wäre etwas Gutes.
Denn so würde im besten Fall per Urteil ein paranormales Phänomen bestätigt.
Und das fürchten Sekten wie die GWUP:

Es gab mal einen Prozess um einen Spukfall in Deutschland, und die Vorgänger dieser Sekte waren schon sehr daran interessiert dass es kein Urteil pro Spuk gibt.

Die App „Randonautica“ nutzt das gleiche Prinzip der Mikropsychokinese auf einen echten Zufallsgenerator.
Auch hier könnte man die Erfolgsrate evtl. stark erhöhen, wenn man alle Zuschauer eines Livestream dazu bringt sich auf den gleichen Wunsch zu konzentrieren.

Was glaubst Du denn, wie in bedeutenden Fußballspielen die Tore geschossen werden?

Nur deswegen konnten wir dieses Jahr in Qatar nicht Papst werden, weil viel zu wenige Leute in Deutschland vor der Glotze hingen und sich auf den Erfolg des Spiels konzentrierten.

Glück auf!

MM

4 Like

Das erklärt ganz klar, warum Deutschland nur ungefähr alle 20 Jahre Weltmeister wird und warum das Wembley-Tor nicht drin war.