Temperaturregelung Buderus G 115 Heizung

Hallo liebe Experten!
Wir haben eine Buderus G 115 Heizung. Mein Mann hat d. Temperatur im Haus stark gedrosselt, weil wir Urlaub fahren wollten.
Leider ist mein Mann überraschend gestorben und ich schaff es einfach nicht, diese blöde Regelung zu finden, mit der man die Heizung wieder wärmer macht. Ich hab bereits nach einer Bedienungsanleitung gegoogelt, leider bin ich zu doof, diese zu kapieren! Bitte um Hilfe, ist ziemlich kalt hier…
Liebe Grüße und danke!

Moin
Hat die Heizung einen Blauen Kasten oben auf sitzen ?

LG kurt

Moin!
Und erstmal mein herzliches Beileid!
Leider können wir aus der Ferne nicht wirklich wissen, wie und was Dein Mann dort eingestellt hat, um die Heizung während Eurer Abwesenheit zu drosseln. Daher bliebe nur die Lektüre der (hoffentlich vorhandenen) Betriebsanleitung, das Nachfragen beim (hoffentlich technisch versierten) Nachbarn oder die Anforderung eines Heizungs-Notdienstes.
Suche in der Betriebsanletung nach „Betriebsartenwahlschalter“ und nach „Ferienprogramm“.
Gruß Walter

Die Bedieneiheit befindet sich am Heizkessel.
Zur Abschaltung des Uraubsprogramms dort einfach nach der Anleitung Seite 34 vorgehen:
http://www.judek.de/Regelger%E4tHS2107.pdf

Es kann aber auch sein, dass einfach nur manuell auf dauernde Nachtabsenkung geschaltet wurde.
Dann einfach nur den Taster „AUT“ an der Regelung drücken.

Nur wenn eine Fernbedieneiheit angeschlossen ist, muss man die beschrieben Einstellungen an dieser vornehmen und nicht am Heizkessel.
Siehe dazu Seite 24 der Anleitung.