Test Force und Xength X1

Hallo leute,

ich bin gestern auf einem Spezialbericht zugestoßen die euch sehr interressiern wird.Es wurde zwei neue Produkten rausgebracht nämlich Test Force und Xength X1.Der eine hilft zum Muskelaufbau und der andere zum abnehmen. Im internet steht sogar das man die beide einmal von beiden kostenlos zum probieren bestellen darf.(nur Versandkosten 3-4€ wird bezahlt) und ich wollte wissen ob ich das bestellen sollte.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

link von spezialbericht: http://menshealth.com-7.co/de/index.html

Hallo,

ich habe schon viele sensationelle Zaubermittel erlebt.
Keines konnte Wunder vollbringen.
Mein Rat: Probieres aus. Aber mache es richtig. Trainiere richtig, ernähre dich richtig und sage mir ob es funktioniert hat.

Gruß
Boogi

Hi,

wenn Du den Text genau liest, steht nirgendwo, aus was die Mittel bestehen. Sondern nur:" ja es wirkt, Toll, Großartig, Super…usw."
Ein Tipp fürs Leben: Je doller und lauter ein Teil angepriesen wird, und gleichzeitig keine Info dazu vorliegt, um so größer sollte der Bogen sein, den du um es machst.
Noch was: Fett kann man nicht in Muskeln „umwandeln“!!! Fett(=Energieträger) muss verbraucht und abgebaut werden und Muskeln wachsen nach regelmäßigen Belastungsreizen(=Training) in den Pausen danach.
Vor allen Fragen von Dir, glaube ich, dass Du am Anfang deiner sportlichen (Fitness-) Karriere stehst. Lass also die Finger von „Geheimmitteln“ und versuche nicht, normale und gesunde Entwicklungsvorgänge durch irgendetwas zu „überspringen“. Und hab einfach etwas Geduld.

Also, Keep cool und trainiere regelmäßig, dann können die Muskeln nichts anderes tun als wachsen.

Viel Erfolg dabei

CU

Hallo!

ob Du das bestellen sollst oder nicht - dazu kann ich Dir nichts sagen. Ich nehme so Zeug nicht. Ich trainiere und das schon seit Jahren. Ich nehme nur Eiweiß zusätzlich. Meine Muskeln sind auch kräftig, aber sie wachsen eben langsam. Dafür schrumpfen sie auch nicht gleich, wenn ich mal ein paar Wochen nicht trainiere.

Du musst selbst wissen, was Du willst. Ich kann Dir nur sagen, wie ich es mache.

Hi blackace

Ich halte nicht viel von solchen Produkte, kaufe sie deshalb auch nicht und kann dich deshalb da nicht beraten oder gar unterstützen diese zu kaufen.

Sorry.
Gruss
Chris