Wo finde ich im Internet gute (ausführliche)Tesberichte zu Digitalkameras?
Kennt jemand schon die Pentacon Praktica Luxmedia 5008 oder weiß wo ich dazu einen Tesbericht finde?
Wo finde ich im Internet gute (ausführliche)Tesberichte zu Digitalkameras?
Kennt jemand schon die Pentacon Praktica Luxmedia 5008 oder weiß wo ich dazu einen Tesbericht finde?
Wo finde ich im Internet gute (ausführliche)Tesberichte zu
Digitalkameras?
Kennt jemand schon die Pentacon Praktica Luxmedia 5008
Bitte Finger weg von diesem Billigschrott! Das ist der letzte Husten aus China, wo nur das Logo von Praktika draufklebt.
Also Testbericht hab ich da nicht gefunden. Nur Infos über die technischen Details.
Negative Erfahrungen gemacht der weisst du genaueres über die Luxmedia 5008?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also Testbericht hab ich da nicht gefunden. Nur Infos über die
technischen Details.
Negative Erfahrungen gemacht der weisst du genaueres über die
Luxmedia 5008?
Hab die Tesberichte gefunden
Leider aber noch keiner von der Luxmedia vorhanden.
Negative Erfahrungen gemacht der weisst du genaueres über die
Luxmedia 5008?
Ich sag’s dir nochmal: Lass’ bitte die Finger davon und kauf’ dir was ordentliches.
Falls du Praktika von „früher“ kennst: Die Kamera hat mit dem frühereren Hersteller rein garnichts mehr zu tun.
Ich kenne weder Pentacon noch Praktica (beachte Praktica und nicht Praktika), aber wenn ich mir beide Websites anschaue sehe ich eigentlich nicht was mir extrem negativ auffällt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aber wenn ich mir beide Websites anschaue
sehe ich eigentlich nicht was mir extrem negativ auffällt.
Weil du, tut mir leid, von diesem Thema keine Ahnung ist.
Weil du, tut mir leid, von diesem Thema keine Ahnung ist.
Ich hab ja auch wirklich nicht viel Ahnung von diesem Thema, aber mich würde halt interessieren was so das negative daran ist, z.B. schlechte Verarbeitung, schlechtes Objektiv, miese Auflösung usw.
Ich hab ja auch wirklich nicht viel Ahnung von diesem Thema,
aber mich würde halt interessieren was so das negative daran
ist, z.B. schlechte Verarbeitung, schlechtes Objektiv, miese
Auflösung usw.
Es ist *alles* Schlecht. Das fängt schon damit an, dass es keinen Hersteller gibt, der mit seinem Namen für das Gerät steht. Entsprechend gibt es keinen Service.
Bildqualität, Technik und Verarbeitung sind sowieso bescheiden. Sprich: Es gibt keinen einzigen Grund, sich sowas zuzulegen. Das Preisargument zieht auch nicht, weil gute Kameras namhafter Hersteller auch nicht mehr kosten.