Testosteron Bei Übergewicht ?

Hallo
ich trainiere nun seid 3 Monaten im Fitnesscenter und Ich habe mir die überlegung geschoben vielleicht früher oder später mit 1-2 Kuren Testosteron durchzustarten…

Ich bin 1,77 cm gross bei einem Gewicht von 120kg

ich bin nicht sicher ob es gut kommt bei meinem verhältnissen mit Testosteron anzufangen und wollte mich einfach mal erkundigen bei jemanden der Ahnung hat ob ich trotz Übergewicht gute Ergebnisse eriehlen kann bevor ich was mache was ich später bereue…

falls nicht wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wieviel ich besser abnehmen sollte um auch gute und sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :smile: .

MFG: geegolino

Ich weiß jetzt nicht sehr viel darüber, nur dass man das nicht ohne ärztliche Absprache einfach so für sich entscheiden sollte. Es geht immerhin um die Erhöhung der Dosis eines bestimmten Hormons im Körper. Ich nehme ja jetzt auch nicht einfach Schildrüsenhormone, die für eine Unterfunktion gedacht sind, damit ich noch aktiver werde. Man muss sich immer der Nebenwirkungen / -effekte im klaren sein.

Du trainierst auch erst seit 3 Monaten. Mach erst mal so weiter und habe Geduld. Weniger und gesund essen, viel Bewegung und Krafttraining - das über einen langen Zeitraum wird zum Erfolg führen.

Hier noch zwei Links, die evtl. weiteren Input geben:
http://www.focus.de/gesundheit/ticker/medizin-ueberg…

http://www.steroid-information.info/anabole_androgen…

Grüße

Hi

Thx hast mir sehr geholfen mit deiner antwort werde deinen raat dann doch lieber befolgen und erstmal weiter abspecken und dannach einen artzt aufsuchen und nachfragen ob mein körper es dann verträgt :smile:

1 Like

Hände weg!!! Hormone sind im Körper in einem fein austarierten Gleichgewicht und beeinflussen sich gegenseitig - würde man eines dieser Hormone künstlich zuführen (obwohl kein Mangel besteht) bringt man diese Balance aus dem Lot. Die Folgen wird dir dein Hausarzt sicher gern schildern.
Deshalb sind auch die Diätpillen, die dank Schilddrüsenhormonen für eine rasche Abnahme sorgen, so gefährlich (es gab schon Todesfälle).
An so einen Wahnsinn sollte man nicht einmal denken!
Gruß florestino