Themen für ein Flirtgespräch

Hallo alle miteinander.
Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet. Welche Themen schneidet ihr so
an? Was sind Tabus? Könnt ihr mir Tipps geben? Wie ich eine Frau
anspreche ist mir klar. Da fällt mir jede Menge ein. Doch, wenn ich
denke, wie ich mit ihr im Cafe sitze und wir uns anschweigen…
Ich hab Angst vor solch peinlichen Situationen.

Viele Grüße
Sebastian

Hallo,

erzähl ihr doch bevor eine solche Pause eintritt was du so beruflich machst und so. Sicherlich bist du ein Spezialist in irgendeinem Bereich oder hast spannende Hobbys (wie ich z.B., ich züchte z.B. gerne Kristalle). Und dann kannst du sie ja mal fragen ob du ihr einen Kristall zeigen darfst und so. Und schon hast du eine Möglichkeit gefunden Sie mal nach ihren Hobbys zu fragen wie z.B. Stricken.

Grüßle,

Ralf

Hallo,

beruflich machst und so. Sicherlich bist du ein Spezialist in
irgendeinem Bereich oder hast spannende Hobbys

ggfs. sollte man die Spannizität des Hobbys von neutralen Dritten überprüfen lassen. Manch scheinbar spannendes Hobby löst bei anderen u.U. Langeweile, Aggressionen oder Ekel aus.

ich züchte z.B. gerne Kristalle). Und dann kannst du sie ja
mal fragen ob du ihr einen Kristall zeigen darfst und so.

Todd würde sagen „ich habe da einen ganz speziellen Kristall, den ich Dir mal zeigen könnte.“

schon hast du eine Möglichkeit gefunden Sie mal nach ihren
Hobbys zu fragen wie z.B. Stricken.

Danach ist das fesselnde Gespräch sicher auf dem Weg.

Gruß
C.

1 Like

Wollte schon mal eine Frau deine Kristalle sehen?

Gruß
Chang

3 Like

Stricktechnik
Hallo,

Sie mal nach ihren Hobbys zu fragen wie z.B. Stricken.

Danach ist das fesselnde Gespräch sicher auf dem Weg.

es kommt sicher ganz auf die Art der Stricke an :wink:

Viele Grüße
Diana

1 Like

Hallo Sebastian,

schon mal gut dass Du Dir Gedanken darüber machst.
Denn flirten ist nicht einfach. Sicherlich gibts Leute die können das sehr gut. Andere (wie ich) müssen es lernen und dafür üben.