Hallo Zusammen!
Ich bzw. meine Freundin und ich haben folgendes Problem:
Meine Freundin wurde vor unserer Beziehung zweimal von ihren Ex-Freunden für eine Andere sitzen lassen. Sie hat jetzt aber kein Vertrauen mehr für ihre Freunde, was andere Frauen angeht. Mal eine schwierige Situation aus dem Alltag.
Meine Ex-Freundin ist noch in der Clique, wir haben uns damals so geeinigt und das war bis jetzt auch nie ein Problem. Jetzt will sie natürlich nicht mehr aus der Clique raus, aber es ist eigentlich meine Clique also mit meinen Freunden die ich seit 12Jahren kenne, sie erst seit 6. Jetzt hatte sie Geburtstag. Wir waren beide eingeladen, aber da meine Freundin auf 400Euro-Basis arbeiten warbin ich auch nicht hingegangen. Um Diskussionen darüber zu vermeiden, ob ich nicht doch hingehen will (für mich ist das in Ordnung, wenn wir nach unserer Regelung uns nur sehen wenn meine Freundin dabei ist) habe ich gar nicht erwähnt das meine Ex Geburstag hat. Das war jetzt aber auch nicht richtig, weil meine Freundin es rausbekommen hat. Ich könnte ja auch einfach nichts gesagt haben und hingegangen sein.
Ich will nicht das unsere Beziehung darunter leidet. Ich glaube sie ist wirklich die Richtige und ich will mit ihr alt werden.
Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Wir haben beide nicht viel Geld (ich (26) suche grade Arbeit und sie (20) macht jetzt ihr Abitur) deshalb können wir uns eine Therapie nicht leisten. Gibt es eine Möglichkeit das man die unter diesen Umständen irgendwie bezahlt bekommt oder müssen wir warten bis ich wieder Arbeit habe, dann würde das Geld reichen.