Thinkpad Lenovo R60 Bildschirmfehler

Urplötzlich entstanden im Display von meinem Lenovo R60 Laptop (Alter des Laptop für mich nicht rellevant)mehrere senkrechte Linien. Bringe sie nicht mehr los (auch nicht im abgesicherten Modus).
Weis nicht mehr ob es ein Hard- oder Softwarefehler ist. Diese Linien legen sich wie ein Layer über andere Masken von Programmen.

Danke für Hilfe E.W.

Das ist ein Hardware-Fehler. Der Bildschirm ist leider hin. Kannst versuchen einen kompletten Bildschirm gebraucht zu bekommen und zu tauschen.

4 Like

Danke für die rasche Antwort!