Ticket Allainz Arena München-gefälscht?

Vorweg ich bin kein Fußball fan sondern möchte die Karte in der Verwandschaft verschenken.

Also mir wurde eine Karte zum regulären Preis angeboten. Auf der Karte steht die Tribüne, Block, Reihe, Sitzplatz.
Aber es steht kein Datum sondern nur den genauen Speiltermin entnehmen sie bitte der Presse oder so ähnlich. Das könnte ich mir ja noch erklären aber warum steht auch kein Preis auf der Karte auch nichts von Vollzahler oder so.
Der jenige hat die Karte geschenkt bekommen und hat keine Zeit selber zu gehen.
Bitte mal um Infos-Danke

Ich kann nur vermuten, dass es sich um eine Freikarte handelt.
Genaueres bei den Ticketvorverkaufstellen…

Danke, habe da nachgefragt die karte ist original.

Aber mal ne andere Frage-kennst du dich in der Allinaz Arena aus? Block 123 die untersten 3 Reihen. Wie ist denn da die Sich so nah am Spielfeld und weißt du ob das beinem Löwenspiel nur plätze für die löwenfans sind?
Gruß

Hallo,
auf den Tickets muss nicht immer ein preis drauf stehen. ich habe schon öfter mal fussballkarten im radio gewonnen, da stand auch kein preis drauf.

Wichtig ist nur, dass die karte das Hologramm (evtl. silber glänzend) und an der seite einen barcode hat. solange diese zwei sachen drauf sind müsste die karte echt sein. ansonsten einfach mal kurz in den tsv1860 oder bayern fanshop gehen und die sollen sich die karte mal kurz anschauen die können dir auf jeden fall sagen ob sie echt ist oder nicht.

Liebe Grüße
Selana

Hallo, die tickets haben gar kein hologramm-aber laut der reservierungsnummer sind es originale. hab bei der service hotline angerufen.

Danke dir

Hallo,

tut mir leid, dass ich erst so spät antworte.
Allerdings hätte ich Dir auch nicht weiterhelfen können.
Für mich sieht die Karte normal aus.
Am besten wäre gewesen, Du hättest direkt bei der Vorverkaufsstelle von TSV
1860 angerufen.

Schöne Grüße,
Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]