Ticket EM2004 Finale in Acryl gegossen

Ich brauch Hilfe:
Habe beim Aufräumen meiner Wohnung eine Eintrittskarte zum Spiel 31 der EM2004 in Portugal gefunden. Sie ist in Acryl gegossen, ich habe sie damals wohl mal geschenkt bekommen.
Ich habe von Fussball keine Ahnung, noch weniger von Sammelleidenschaften.
Jetzt:
wer könnte an sowas Interesse haben - und vor allem: wenn ich sie verkaufen will, was bekommt man dafür?

Vielen Dank und viele Grüsse
J

Da musst du wohl schon an einen ganz verrückten Fan geraten damit du daran etwas verdienst. Ich würde sie erstmal aufheben und vielleicht 10-20 Jahre warten, dann hast du vielleicht Glück.

Sorry, keine Ahnung

Hallo,

keine Ahnung ob die viel Wert ist!
Aber du solltest es mal in Fußball-Foren versuchen oder einfach bei E-Bay rein stellen.

Gruß K

Ich würde sagen es kommt ganz darauf an wer da gespielt hat. Könnte sein das sich ein Liebhaber findet, aber Hoffnungen das du viel Geld bekommst kann ich dir nicht machen. Wenn du sie verkaufen willst dann über Ebay.

da kann ich dir auch nicht weiter helfen. denke da musst du schon einen sammler finden, der nach solchen tickets sucht. Denke aber nicht das du da einen guten preis erzielst.
ich würde es übe ebay probieren, da sprichst du die größte masse an und vlt findet sich ja jemand der sie kaufen möchte.

ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiter helfen.

gruß

Hallo Frau Böhmer,

ich kann ihnen nur einen Tipp geben, da ich zwar Fußball begeistert bin, aber keine Sammler Erfahrung haben.

Versuchen Sie bei Auktionshäusern ähnliche Stücke zu finden um einen Referenzwert bei Verkäufen zu erhalten. So können Sie ungefähr abschätzen, ob sich ein Verkauf für Sie lohnt. Der Höchstpreis wird vermutlich an die Angebot-dauer steigen.

Interesse haben definitiv Fußball Fanatiker / Fans die vom Alter her sogar möglicherweise an diesem Event in irgendeiner Weise teilgenommen haben. Entweder als Zuschauer zu Hause, Public Viewing oder als Zeitzeuge im Stadion. Gemessen an dem Stellenwert von Fußball in der deutschen Gesellschaft, bin ich fest davon überzeugt, dass es genügend Interessenten gibt.

Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Michael Bauer

Was war denn das für ein Spiel? War es das Finale oder das Halbfinale? Dann könntest du einen kleinen Betrag bei Ebay oder Konkurrenz dafür bekommen (setze eine lange Angebotsfrist). Ansonsten tendiere ich eher dazu, zu glauben, dass dir das nichts einbringt.
Viel Glück!

Hallo Julia, leider kann ich mit deiner Frage so gar nichts anfangen. Ich habe noch nie ein in Acryl gegossenes Ticket besessen. Wenn ich eins hätte, würde ich es mir einrahmen u. aufhängen. Aber du als Nicht-Fußballfan hast jetzt ein kleines Problem. Aber nur ein ganz kleines. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. L.G. Dorothee Koslowski