Tickets am Fusballstadion

hallo

ich habe vor zum gladbacher nordpark zu fahren wenn schalke da spielt. allerdings habe ich keine karte (schalke-fan)

krieg ich am spieltag direkt vorort (am stadion) noch tickets für den gästeblock?

danke im voraus

Hallo,

(schalke-fan)

Mein Beileid.

krieg ich am spieltag direkt vorort (am stadion) noch tickets
für den gästeblock?

Ich gehe davon aus, dass du den offiziellen Weg des Kartenerwerbs meinst. Dann ist die Antwort nein. Schalke-Auswärtskarten gibt es nur über den Fanclubverband, nur an Mitglieder und de Bestellung hätte vor der Rückrunde erfolgen müssen.
Wenn du an den Schwarzhandel vor dem Stadion gedacht hast, dann viel Spaß beim Geld verschwenden.

Gruß,
Karsten

ok danke dir…

jetzt aber mal bitte einer mit einer ernsthaften antwort. wenn es geht dann einer der sich auskennt.
achja karsten…schonmal daran gedacht das das fan-mobil des schalker fan-club verbandes immer vorort ist? die frage bezogs sich u.a darauf.
also bite nochmal einer antworten der weiss was er schreibt.
thx

1 „Gefällt mir“

jetzt aber mal bitte einer mit einer ernsthaften antwort.

Das war eine ernsthafte Antwort, wenn sie dir nicht gefällt, dann kann man dir auch nicht helfen.

wenn
es geht dann einer der sich auskennt.

Wenn sich einer im Fußball auskennt, dann Karsten. Verfolge das Brett mal ein paar Tage länger, bevor du hier große Sprüche kloppst.

achja karsten…schonmal daran gedacht das das fan-mobil des
schalker fan-club verbandes immer vorort ist?

Jo, da kannste dir dann nen schönen Schal kaufen.

die frage bezogs
sich u.a darauf.

Und nochmal: wenn du eine Eintrittskarte auf legalem Wege kaufen willst, hättest du dich eher darum kümmern müssen. Oder versuch es mal bei eBay, da findest du vielleicht noch ein überteuertes Angebot.

*lol* sagt WER??? Ein 15jähriger Schüler? :smiley:

Weißte was? Fahr doch einfach hin und probiers aus, wenn du alles besser weißt. Aber mecker nicht rum, wenn du dir die Fahrt hättest sparen können.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

achja karsten…schonmal daran gedacht das das fan-mobil des
schalker fan-club verbandes immer vorort ist? die frage bezogs
sich u.a darauf.

Und? Schalke-Auswärtskarten sind eigentlich immer schon vor der Hin- bzw. Rückrunde ausverkauft, gerade die Spiele in NRW. Du wirst in keinem Fanmobil Karten bekommen.

Ein wenig vorlaut für jemanden, der keine Ahnung hat, meinst du nicht? Schreib doch an den Fanclubverband, dann bekommst du die gleiche Antwort nochmal von einem wahren Fachmann.

Gruß

1 „Gefällt mir“