Tickets für 'the Old Firm'

Hallo Fußballfreunde,

da ich weiß, dass es hier mindestens einen gibt, der schon mal da war,
(Hallo Tomh! /t/celtic-fc-welche-tribuene-soll-ich-waehlen/5579820/2
würde mich mal interessieren, wie man an Karten für das Derby in Glasgow kommt, ohne eine Dauerkarte zu besitzen oder in Glasgow zu wohnen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?
http://www.worldticketshop.de/tickets/celtic_glasgow…

Danke
MacG

Hail, Bhoy!

da ich weiß, dass es hier mindestens einen gibt, der schon mal
da war,
(Hallo Tomh!
/t/celtic-fc-welche-tribuene-soll-ich-waehlen/5579820/2
würde mich mal interessieren, wie man an Karten für das Derby
in Glasgow kommt, ohne eine Dauerkarte zu besitzen oder in
Glasgow zu wohnen.

Wir haben damals die Tickets über ein Reisebüro „gefunden“ - allerdings habe ich jetzt gerade festgestellt, dass diese nix mehr in diese Richtung anbieten.

Die „einfachste“ (und teuerste) Möglichkeit wäre, über ein fußball"spezialisiertes" Reisebüro eine ganze Reise zu buchen (z.B. http://www.die-fussballreise.de/fussball-schottland/…) oder in so einem Reisebüro nachzufragen, ob man auch so zu Tickets kommt.

Das Problem an der ganzen Sache: Sogar als Season-Ticket-Holder mußt Du Dir Karten für Matches besorgen; und wenn man bedenkt, dass Celtic über 50.000 STHs hat und das Stadion 60.000 Zuschauer umfaßt, merkt man, dass es ziemlich schwierig wird.
„Freie“ Karten kommen für dieses Match nur über zurückgelegte STHs-Karten in den Umlauf (und diese sind auch dann ganz offiziell!) und kosten auch gar nicht mal sooooooo viel - wenn’s schön teuer wird (also noch teurer, als die offiziellen :wink:, dann kannst Du nur hoffen, dass Du mit denen auch rein kommst.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?
http://www.worldticketshop.de/tickets/celtic_glasgow…

Mein WOT schlägt voll aus! Auch ist worldticketshop.com auf der „schwarzen“ Liste … nur wenige berichten Positives :frowning:

Wie Du schon rausbekommen hast: Am 28.8.2000 war es (wahrscheinlich?) noch einfacher bzw. noch finanziell günstiger an Karten zu kommen als heute (22£ + „anteilige“ Abokosten, insg. knappe 100£ für zwei Karten, heute wahrscheinlich _etwas_ mehr)

Grüße,
Tomh

Vielen Dank.

„Freie“ Karten kommen für dieses Match nur über zurückgelegte
STHs-Karten in den Umlauf (und diese sind auch dann ganz
offiziell!) und kosten auch gar nicht mal sooooooo viel -
wenn’s schön teuer wird (also noch teurer, als die offiziellen
:wink:, dann kannst Du nur hoffen, dass Du mit denen auch rein
kommst.

Gilt das auch für Reisebüro Tickets?

Mein WOT schlägt voll aus! Auch ist worldticketshop.com auf
der „schwarzen“ Liste … nur wenige berichten Positives :frowning:

Danke für dieses Add-on, kannte ich noch nicht.

649 EUR für das Paket mit 2 Übernachtungen ist schon happig…*ggg*

Wie ist es eigentlich im Rangers Stadion? Ich bin zwar keiner, aber geht das für einen Celtic-Fan gar nicht?

Beste Grüße MacG

Hi!

Wie ist es eigentlich im Rangers Stadion? Ich bin zwar keiner,
aber geht das für einen Celtic-Fan gar nicht?

Das geht genauso wie andersrum - nur mußt halt beim Jubeln aufpassen, von welchen Fans Du umgeben bist :wink:

Grüße,
Tomh

PS: Madrid-Barcelona am Karsonntag fiel mir vor kurzem ins Auge: für 2 Ewachsene + Kind inkl. 2 Übernachtungen: 3200€ … ich nahm wieder Abstand von diesem Reisebüro