Hallo Ruediger,
Es geht darum, daß bisher noch keine Tierkadaver gefunden
wurden.
Eben, das ist dieder naechste AussageWitz dieses Wurstblattes, auf dieden jetzt Du hereinfaellst und sieihn hier argumentativ einwirfst.
Glaubst Du ernsthaft, dass keine Wildtiere durch die Folgen umkamen und deshalb auch nicht als Flutopfer gefunden werden konnten:?
Zitat Spiegelbloed:
„… Bisher wurden in den verwüsteten Gebieten keine Tierkadaver gefunden. …“__"… Die Naturschutzbehörde Sri Lankas steht vor einem Rätsel: Nach den verheerenden Flutwellen ist die Region übersät mit menschlichen Leichen, bislang sind jedoch keine Kadaver wilder Tiere gefunden worden. …
Glaubst Du das? Allein das zeigt schon die Unserioesitaet und damit „eigentlich“ die Unsinnigkeit der ganzen Debatte. Ich schlage eine Verschiebung des Threads in Witze oder in Esoterik vor 
Es gibt also keinen Grund, diese Aussage nur auf
Elefanten, Wale, Delfine und Hasen einzugrenzen.
Das musst Du nicht mir sagen, Auf Meeressaeuger, Elefanten und Hasen gingen vor mir explizit der Spiegel und Dritte im Thread ein. Nun kommst Du daher mit dem laechlichen Argument, der allein schon den Artikel entlarvt als „Moechtegernwissenschaft“, dass bisher noch keine (Wild)Tierkadaver ganz allgemein in Sri Lanka gefunden worden sind.
Allerdings batest Du bereits Jame~ darum, Dich darueber aufzuklaeren, dass die Welt keine Scheibe, sondern eine Kugel waere: „… Vielleicht erklärst du mir auch noch, daß die Erde eine Kugel ist und eben nicht eine Scheibe. …“
Lass Dir gesagt sein, die Welt ist tatsaechlich eine Kugel und es wurden (Wild)Tierkadaver gefunden, eben weil auch Wildtiere starben, aber vielleicht nicht von Herrn Ratnayake und von Spiegelonlinereportern persoenlich.
Viele Gruesse, Peter
p.s. vielleicht fragen wir ihn selbst:
Mr. H.D. Ratnayake
Deputy Director - Research & Training
Department of Wildlife Conservation 18
Centre for Conservation and Research
Gregory’s Road, Colombo 7, Sri Lanka
(Tel: +94 1 696 517, Fax:, +94 1 698 556,
e-mail: [email protected], [email protected], [email protected])