Hallo Fitness-Gurus.Ich habe neulich vom Tim Ferris Workout gelesen der mit seinen Ernährungsmethoden und seinem Training riesen Erfolge erzielt. Aber dort steht, dass man auch Medikamente nehmen muss. Ist das für den Körper nicht gefährlich? Bin gespannt auf eure Antworten.
Hallo,
ich kenne diese Methode nicht genau, aber von dem was ich lese, habe ich schon genug
Dieser Mensch versucht -nach meiner Meinung- nur wieder den Fitnessknopf zu definieren: Wie werde ich fit, schlank und gesund, ohne etwas dafür tun zu müssen.
Nein danke.
Ich hoffe, geholfen zu haben.
HP A.Wagner
Tut mir leid, aber von Tim Ferris habe ich noch nicht gehört.
VG Claudia
Diese Frage kann man sicher selbst beantworten.
Medikamente gibt es um Krankheiten zu bekämpfen. Falsch angewandt verursachen sie aber Krankheiten …
Hallo apfelbaeckchen86!
Ich weiß leider nichts über das Tim Ferris Workout. Ich glaube ich hab mal ein Video über ihn gesehen, und dass er sich hauptsächlich mit Muskelaufbau beschäftigt. In dem Kontext könnte ich mir vorstellen, dass er evt zur Nahrungsergänzung Eiweißpulver oder Vitamine empfiehlt, um den Muskelaufbau zu beschleunigen.
Falls er wirklich auch Medikamente empfiehlt, würde ich diese beim Workout einfach weglassen. Muskeln lassen sich auch ohne Medikamente aufbauen (evt nur eben weniger schnell als das bei ihm der Fall ist), und ich persönlich würde immer davon abraten, Medikamente einfach nur so zu nehmen, ohne sie wirklich aus gesundheitlichen Gründen zu brauchen.
Viele Grüße
Gesges
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich habe noch nie von dem Tim Ferris Workout gehört. Die Ernährung wie ich es eben überflogen habe basiert auf Eiweiß und Gemüse, was in Ordnung ist. Medikamenten stehe ich skeptisch gegenüber.
lg
Leider nicht mein Gebiet. Sorry!
Hallo,
ich kenne dieses Workout nicht. Leider kann ich da nicht weiterhelfen.
LG
Alex3034
Tim Ferris hat sich in einem Selbstexperiment die beste Weise herausgefunden, wie man innerhalb kürzester Zeit mit wenig Training viel Muskelmasse zulegenen kann. Ob das gesund ist kann man schlecht sagen.
Die Medikamente sind meistens nur eigentlich Vitamin und Proteintabletten und wenns hochkommt Blutverdünner wie Aspirin, wovon manche Bodybuilder auch gebrauch machen.