Genau diese datei habe ich bereits runtergeladen und er
fordert mich jedes mal auf diese datei zu unzippen.
alles irgendwie komisch. das will einfach nicht funktionieren.
Hallo !
Habe jetzt das mal runtergezogen, und entpacken lassen.Habe leider erst nach dem Download gesehen,das dieses dann ein Zip file ist.Hast du das in einen anderen Ordner als die Vorgabe entpackt,oder das voreingestellte.
Kannst ja gerade mal einen anderen Ordner auf ner anderen Partition anlegen,und das dann hinein entpacken lassen.Wenn du dann die ca.26 Dateien siehst,ist die unterste die Setup.exe zum anklicken.
Bei mir startet er das zwar,aber da ich keinen Epson habe bemängelt er den fehlenden Drucker.Ich vermute mal,das damit das Proggi schon funktioniert.Hast du evtl. den Drucker nicht über USB am laufen?
Oder deinstalliere doch den nochmal komplett und dann wieder installieren.Hast du die Orginal CD,da hat man bei der benutzerdefinierten Installation normal Auswahlmöglichkeiten.
z.b nur Treiber,oder Treiber und Status Monitor.
Bist du auch im Administratormodus/Hauptuser zum installieren.
Du must das halt mal ausprobieren,da ich früher mal nen C70 oder 80 hatte,und der normal das gleiche Prozedure,verlangte,kann ich mir das gar nicht recht erklären.Epson sind eigendlich recht easy gegen einige Canon Modelle zu installieren.Wenn die ich nur besser refillen liesen.
Naja,vielleicht kriegste es jetzt doch noch zum laufen.
MFG
P.