Wo ist die IPSW Datei ?

Hallo in die WWW-Expertenrunde

Ich habe einen iPod Touch und nutze Windows XP. Ich würde gerne wissen wo sich die IPSW Datei (das ist die iPod FW 3.0) befindet? Es gab mal eine Anleitung in der sich die Datei in dem Ordner „Anwendungsdaten“ befinden sollte, Allerdings ist dieser Ordner leer… Auch wenn ich bei der Suche IPSW eingebe erhalte ich kein Ergebnis.

Wie komme ich an diese Datei?
Vielen Dank für sie Hilfe

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, da ich kein ipod nutze und daher auch keine apps etc…sorry.
Viel glück,
frank

Hallo!

Ich spekuliere, dass die Datei ausgeblendet ist…
Folgendes machen…
Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Reiter Ansicht > Erweiterte Optionen > Scrollen bis „Versteckte Dateien und Ordner anzeigen“ kommt! Dies Aktivieren. OK!

Jetzt sollte die Datei sichtbar sein! Ansonsten kann ich auch nicht helfen! IPSW sagt mir gar nichts!

Wichtg: Wieder ausblenden lassen!

Hoffentlich ist das Problem damit behoben!

Schöne Grüsse
JG

Hi,

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=551797

hat alle Pfade, wo sich die IPSW Dateien normalerweise aufhalten. Falls diese sich dort nicht finden, probier es mal in einem Mac-Forum, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen als die Pfade zu sagen, unter denen die Files normalerweise sind.

Viele Grüße

HI,

Kein iPod Touch. Keine Ahung.

Grüße

Tut mir sehr leid, ich kenne mich mit ipod Touch nicht aus, habe so ein Gerät nicht.

Herzliche Grüße

Dirk

Sorry, Keine Ahnung. Habe kein iPod.

Hallo
Diese Datei muss unter Eigene Dateien zu finden sein sofern Windows in seinen Grundeinstellungen nicht verändert wurde. Ansonsten kann sie mit dem Windows Suchbefehl, mit *.IPSW gesucht werden.

Tut mir leid. Ich weiss es nicht.

Gruß offi02

vielleicht sieht man ja bloß nicht alles…
Hallo!
XP auf einem IPod hatte ich zwar noch nie, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass XP einem die Systemdateien nicht einfach so zeigt. Wenn du in einem Explorer-Fenster auf „Extras“ und „Ordneroptionen“ klickst, findest du einen Karteireiter „Ansicht“. Da entfernst du die Häkchen vor „Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden“ und vor „Geschützte Systemdateien ausblenden“ und setzt ein Häkchen vor „Inhalte von Systemordnern anzeigen“. Ein bißchen weiter unten findet sich ein Ordner-Symbol mit dem Namen „Versteckte Dateien und Ordner“. Da bitte den Punkt auf „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ setzen und das Ganze mit OK bestätigen.
Dann zeigt dir XP alles, was tatsächlich auf der Festplatte drauf ist. Ich gehe davon aus, dass die gesuchte Datei dann dabei sein wird.
Hoffe, ich konnte helfen.
Schönes WE, Marten

Sorry, habe ich keine Ahnung.
Ulrich St.

Hi, unter Windows 7 finde ich eine ipsw-Datei in
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates

Möglicherweise musst Du Dir alle Dateien anzeigen lassen (System- und versteckte Dateien).

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß Martin

Leider bin ich kein Experte und ksnn Dir nicht
weiterhelfen
Gruß tahiti

Schau mal unter „%Userprofile%\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates“ was da liegt…