Tip gesucht fuer preiswertes schonendes BLEACHING

hallo leute
meine fraue die „normal“ weisse zaehne hat haette sie gerne ein bis zwei nuancen heller; die in den laeden so kaeufliche white-zahnpastas scheinen lle wirkungslos bzw nicht stark genug zu sein, aber fuer den spass beim zahnarzt paar hundert euro auszugeben ist uebertrieben zumal sie ja noch „natuerlich“ aussehen sollen.

ich hab mal gehoert in amiland gibts fuer den hausgebrauch pasten mit zahnschablonen zum einsetzen (also mit einwirkung keine zahnpasten!) fuer ca 20 eu die sehr gutes preis-leistungsverhaeltnis haben sollen - wer weiss namen und oder hat erfahrungen zum thema home-bleaching?
gruesse
peter aus berlin

ich halt von dem scheiß nix. hab mir beim zahnarzt eine sog. airflow-behandlung machen lassen in der alle ablagerungen weggeputzt werden. kost auch nicht so viel.

ich halt von dem scheiß nix. hab mir beim zahnarzt eine sog.
airflow-behandlung machen lassen in der alle ablagerungen
weggeputzt werden. kost auch nicht so viel.

hi
wenn airflow das gleiche ist wie professionelle zahnreinigung dann ist das zu schwach denn das hatte sie schon und da sie eh schon sehr gute zaehne hat hat man da keinen effekt gemerkt
gruesse