Hallo @all
Ich bin 15 Jahre alt und wiege bei einer größe von 178cm 98kg(kalrs übergewischt oder?)
so jetzt habe ich mir vorgenommen abzuspecken ich esse nach 17 uhr NICHTS mehr und mache jeden tag hantelübungen und bauchmuskel übungen und brustmuskelübungen
eig störren mich die paar kilos mehr nicht im alltag da ich auch handball spiele und krafttraining machen also schwabelt nicht alles aber jetzt mit der zeit haben sich „schwangerschafts streifen“ gebilde finde ich scheiße und ich habe eine wenn auch nicht sehr große aber dennoch eine brust bekommen für diese sachen schäme ich mich nun
also meine frage wie bekomm ich die brust weg und die streifen ?
ist das ok mit dem nichts mehr nach 5 essen?
was kann ich noch tuen um schneller abzunehem?
kleine tipps?
Hallo Black
also meine frage wie bekomm ich die brust weg und die streifen
?
Dehnungsstreifen gehen meines wissens gar nicht mehr weg. Die ziehen sich zwar wieder zusammen, aber sichtbar bleiben sie.
Gruß, das Äffchen
joggen, joggen, joggen, und ab 18uhr nichts mehr essen. viel wasser trinken, keine anderen sachen mehr
Es gibt keinen Grund, nach 18 Uhr nichts meh zu essen. Und joggen ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Es braucht das richtige Verhältnis von Ausdauer zu Krafttraining.
Leider bekommt man die Schwangerschaftsstreifen nicht mehr weg. Generell solltest Du auf eine gesunde, abwechslungsriche Kost umsteigen, viel Gemüse, Eiweiß weniger Kohlehydrate und viel Bewegung. Je langsamer Du Dein Gewicht reduzierst umso besser. Und nicht vergessen - immer viel trinken - am besten ungesüßten Tee!