… welches ist Euer Fovorit fuer die neue Formel 1 Saison??
Ich druecke vor allem Jaguar und BAR die Daumen. Schumi verdient zu viel und Hakkinen hat eigentlich „nur“ das beste Auto. Eure Meinungen sind gefragt…
Tschuessi Chris
… welches ist Euer Fovorit fuer die neue Formel 1 Saison??
Ich druecke vor allem Jaguar und BAR die Daumen. Schumi verdient zu viel und Hakkinen hat eigentlich „nur“ das beste Auto. Eure Meinungen sind gefragt…
Tschuessi Chris
Servus Chris
ich denke dass Ferrari heuer das beste Auto hat und glaube (obwohl ich eher Mercedes-Fan bin) dass Michael Schumacher Weltmeister wird.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
… welches ist Euer Fovorit fuer die
neue Formel 1 Saison??Ich druecke vor allem Jaguar und BAR die
Daumen.
Endlich mal einer, der für die selben die Daumen drückt wie ich. Ich bin der Meinung, dass Jaguar heuer unbedingt Jordan schlagen muß (ich mag die Post nicht…) und ich denke, dass BAR viel zu sehr unterschätzt wird. Sie hatten letztes Jahr sehr sehr viel Pech (allerdings auch eine viel zu große Klappe). Daher glaube ich auch, dass sie einen großen Sprung nach vorne machen werden. Schummi wird (hoffentlich nicht, aber leider sehr wahrscheinlich) Weltmeister, Hakkinen wird vielleicht wieder die eine oder andere Träne herauslassen, aber das wars dann auch schon.
LIONKING
… welches ist Euer Fovorit fuer die
neue Formel 1 Saison??Tschuessi Chris
Hallo Formel 1 Fans
Ich she die Dinge nach dem heutigen Rennen etwas anders.
Ich denke an der Süitze wird sich nicht viel tun… Und da ich der Meinung bin, dass Schumi fahrerisch sowieso seit einigen Jahren das beste Können aufweist, und Häkkinen ihm in nicht viel nachsteht ist es mir auch egal wer den WM Titel holt.
Viel interessanter ist die Frage:
„Was tut sich dahinter?!“
Ich persönlich denke dass wir einige Überraschungen von Williams-BMW zu erwarten haben und hoffe dass auch Jordan sein Auto wieder auf Leistung bringen kann.
Auf Prost bin ich besonders gespannt.
Wir werden sehen.
Meine Devise: Schauen wir mal was unsere Deutschen anstellen und wer das Beste aus seiner Situation zu machen versteht. 
Gruß
Anke
Schummi wird (hoffentlich nicht,
aber leider sehr wahrscheinlich)
Weltmeister…
Hi lionking,
warum soll der beste Fahrer nicht auch Weltmeister werden? Wäre doch nur fair…
Ich bin auch kein Lothar-Matthäus-Fan, aber Fußball spielen kann er halt.
Gruß,
Ento