Hi,
Doch ist es rein theoretisch schon interessant, ob es die Wahrheit ist die hier geschrieben wird, genauso ob es dann auch wirklich Menschen in einer Beziehung sind und ob deren Partner die Ansicht teilen.
Also dazu erstmal: Ob „live“, im Netz, telefonisch oder per
Flaschenpost: Beim Thema Sex wird überall kräftig geflunkert.
Da muss man sich halt seinen Reim drauf machen.
Ja richtig, also war mein Beitrag darauf bezogen, wieviele dieser ganzen offenen Menschen die sich auf dieser Welt verteilen und hier zusammen raffen, wieviele sind denn nun wirklich so?
Sie können doch auch alle sein wie sie mögen. Es wäre doch auch traurig wenn es nicht so wäre.
Daß es „unkonventionelle“ Formen der Partnerschaft gibt und
die „physische“ Treue nicht von jedem so stark gewichtet wird
ist eine Tatsache. Ob da der eine oder andere Forumstroll
Witze macht oder nicht.
Ja, nur muss man denn alle Erfahrungen gemacht haben?
Alle definitiv nicht!
Werde ich oder sonst wer irgendwann auf dem Sterbebett dahin sichen und sich denken „Menno, nun weiß ich nicht wie es ist mit Nutten meinen Partner zu betrügen“
Da sieht man schon wie das Bild einer aussergewöhnlichen
sexuellen Erfahrung bei Dir grundlegend anders belegt ist als
z.B. bei mir…
Okay, da lese jeder zwischen den Zeilen oder das offene Wort welches hier geschrieben worden ist oder auch nicht.
Doch sind sexuelle Erfahrungen die eine Sache, die sind ja auch wichtig. Doch meine Formulierung betraf eindeutig, ob es etwas ist was man erlebt haben muss, IN einer Partnerschaft.
Es gibt das horizontale Gewerbe schon seit Ewigkeiten. Prostitution ist auch nur ein Handel.
Und es ist sinnvoll, sonst hätte es sich nicht so lange schon gehalten.
Das ist aber ok! Jedem das Seine!
Mir ging es um die MENSCHEN die Dir entgehen wenn Du sie, ob
ihres Liebeslebens allein, als „unnormal“ über einen Kamm
scherst.
Nein, wir begegnen viel mehr Menschen, deren Lebensstil man nicht nachvollziehen oder bzw. nicht selber bevorzugen würden, ohne das wir auch nur eine Ahnung davon hätten.
Jeder Mensch, dem wir begegnen, führt sein Leben nach eigenem gefallen. So kann ein älterer Herr an der Bushaltestelle schon Zuhälter gewesen sein, den wir allerdings nur als netten Opi ansehen.
genauso kann die Nachbarin, mit der man immer nett im Hausflur redet abend Anschaffen gehen. Uns entgehen sicher keine Menschen nur weil man nicht deren Lensart befürwortet oder ebenfalls führt.
Es ist nicht unnormal!!! Das wollte ich nicht damit ausdrücken.
(Keine Abwertung gegenüber Damen aus dem horizontalem Gewerbe)
Na da werden die sich aber freuen! Wenn Du schon ihre Kunden
als unnormal einstufst ist fraglich wie dieses
Lippenbekenntnis ankommen würde.
Ja, blaaa… sorry. Aber wie oben schon erwähnt. Ich habe weder ein Problem mit den Ladie´s noch mit deren Kunden. Denn ohne Kunden müsste es die Damen nicht geben und anders herum.
Und dass eben so jemand sich um meine Meinung kaum nen Dreck scherrt ist mir auch klar.
Nur versucht man hier alle Lücken zu schließen,damit eben nicht sowas kommt wie du eben gebracht hast, dann findet jemand einen andren Weg.
Gruß
Nick
Gruß MN