Toller WM-Lotterie-Beschiss

Hi,

heut hat ja nun endlich die bestellphase für die ticket begonnen.
IMHO sind die AGBs die reinste verarsche.

Nehmen wir mal an ich möchte irgendein spiel in irgendeiner stadt sehen.
Um meine wahrscheinlichkeit zu steigern, daß ich überhaupt in einem live-wm-genuss komme, müsste ich ja für möglichst viele spiele anfragen.
Nehmen wir also weiter an ich bestelle für meine gewählte stadt (in meinem fall köln) karten für alle spiele, damit ich auch evtl. eine davon „zugelost“ bekomme. Nun kann es passieren (höchst unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich), daß ich ALLE karten zugelost bekomme.
Dann MUSS ich den gesamten verkaufspreis tragen. Rückgabe und weiterverkauf sind ja ausgeschlossen.

Tolles system. a werd ich doch lieber fußball gemütlich von der couch aus verfolgen, bevor ich mich auf solch ein knebelgeschäft einlasse…

Was denkt ihr darüber?

LG Alex:smile:

Hi Alex,

heut hat ja nun endlich die bestellphase für die ticket
begonnen.
IMHO sind die AGBs die reinste verarsche.

da hast du absolut recht!

Ich habe eben mal wenigstens für ein Spiel Karten bestellt. Vielleicht habe ich ja das unwahrscheinliche Glück, sie zu kriegen. Dann wäre das Geburtstagsgeschenk zum 60. für mein Vater gesichert.

Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte mich an irgendeiner Vorverkaufsstelle seit 2 Tagen angestellt. Dann wüsste ich wenigstens, sobald ich am Schalter wäre, ob ich Karten kriege. Aber nein, ich muss jetzt bis 15.4. warten! Und dann verlangen die Spezialisten doch tatsächlich noch, dass ich für genügend Geld auf meinem Konto sorge, damit sie (wann auch immer) abbuchen können. Überweisungen sind nämlich für Leute aus Deutschland nicht zulässig. Tolle Show! Aber was macht einen Ausländer vertrauenswürdiger als einen Deutschen??? Denn die dürfen scheinbar die Überweisung als Zahlungsweg auswählen…

Aber nicht nur die AGBs sind dämlich, auch das Bestellsystem. Mein Erlebnis damit hab ich grade im Plauderbrett veröffentlicht.

Naja, ich bin ja eigentlich selbst schuld, dass ich den Unfug mitmache! Aber was tut man nicht alles für ne wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung?!

Viele Grüße
Merlinchen

schicksal?
servus,

Was denkt ihr darüber?

bei mehreren millionen interessenten für 700.000 karten scheint kein anderer weg möglich zu sein. und es ist ist nicht die erste wm, in der die stadion nur zu einem drittel mit „echten“ fussballfans gefüllt sein werden… und vorm patschenkino ist`s eh gemütlicher…:wink:)

CIAo