hallo zusammen
woher bekomme ich das berühmte sample in dem der fussballmoderator die 3 Tor!s schreit? wär nett, wenn mir da mal einer ne url sagen könnte, dankesehr!
msfg
marten
Zimmermann ?
hallo zusammen
woher bekomme ich das berühmte sample in dem der
fussballmoderator die 3 Tor!s schreit?
Meinst Du Herbert Zimmermann von der WM 54 ? „Aus dem Hintergrund muesste Rahn schiessen, Rahn schiesst, Tor, Tor, Tor !“
(URLs hab ich leider keine, aber vielleicht wird die Suche einfacher, wenn Du genauer definierst, welche Torschreie Du meinst…)
ciao
Matthias
Bundesligamanager 2?
Hi!
Da gab es das (glaube ich) im Vorspann. Vielleicht kennst Du jemanden, der das Spiel noch für’n PC (gab es damals schon PC’S? *g*) hat. Da ist doch sicherlich eine *.wav-Datei drauf…
Gruß
Guido
Meinst Du Herbert Zimmermann von der WM 54 ? „Aus dem
Hintergrund muesste Rahn schiessen, Rahn schiesst, Tor, Tor,
Tor !“(URLs hab ich leider keine, aber vielleicht wird die Suche
einfacher, wenn Du genauer definierst, welche Torschreie Du
meinst…)ciao
Matthias
hi matthias
ja, das kann gut sein, bin kein fussballfreak aber das ist dieser berühmte kommentator o-ton, den man immer hört, ich weiss nicht ob das der zimmermann war, der schreit allerdings ziemlich hysterisch, also ich denke dass es das ist was du meinst.
jetzt bräuchte ich nur noch ne url *g*
find leider nix
danke trotzdem, ich such mal nach zimmermann und tor, hehe, auch wenn ich damit wenig erfolg haben werde
cu
thx
marten
Hallo,
es gibt da so ne Fußball-CD mit Songs und Kommentaren von Kickern, Trainern und Reportern (u.a. das Tor!Tor!Tor!-Wunder von Bern und Trapattonis „Ich habe fertig“-Pressekonferenz) unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TT04/qid…
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dankesehr, werd mal schauen ob ich die irgendwo herbekomme, aber 30 ocken nur für das tor, tor, tor, sind ja reichlich viel, danke trotzdem für den tip
marten