Hallo Liebe User von Wer weiss was, ich selbst habe mich gerade hier Angemeldet, da ich eine kleine Hoffnung habe um mich selbst ein bisschen Abzulenken, und villeicht Hilfe zu finden… daher bitte ich euch nur ernsthafte Komentare zu hinterlassen.
Es geht darum, ich war im Sommer in meinem Urlaub und habe eine langjärige freundin, mit nach Deutschland geholt, da sie bei ihrer Tante Arbeiten möchte… schön und gut, als sie bei mir dann 4-5 Tage war bevor ich sie zu ihrer Tante gefahren habe, habe ich mich in sie so dermaßen Verliebt wie noch nie… Sie meinte selber das sie sich sehr wohl fühlt bei mir und mit mir, ich sagte ihr auch das ich sie Liebe und nur an sie denke… das Problem ist einfach, das sie immer für einen halben monat (+/-) weg geht, und ich sie einfach so vermisse das ich glaube sogar krank geworden bin, da ich mir immer so dumme sachen in meinem Kopf stecke und immer Angst habe (Ich war in 2 Beziehungen und wurde 2x auf schlimmste verarscht) daher habe ich so Ängste in mir, und ja… sie ist halt eine andere Art von Frau, sie brauch ihre Zeit, da meine Familie und Ihre Familie sehr gut befreundet sind und sie sich teilweise unwohl fühlt, daher will sie das es vorerst niemand erfährt aus ihrer Familie… wenn sie Tagsüber bei mir ist sind wir nur wie Freunde, Abends sind wir total Romantisch… nur ich vermisse sie so und ich weiß nicht wie ich jetzt 3 Woche überbrücken sollte, ich selbst bin auch teilweise nervig weil ich ihr oft schreibe und nur mit ihr Reden will, das ist aber nicht gut, das weiß ich… nur ich denke oft nicht nach! nach diesen 3 Wochen will sie mit mir zusammen ziehen, und ich möchte das sie hier bei mir Arbeitet… nur ich weiß NICHT wie ich diese 3 Woche überbrücken sollte, klar wäre es einfacher wenn ich sie besuchen könnte (300km entfernung) wäre für mich kein Problem, nur sie möchte das nicht, da ihre Tante sowieso schon dumme gedanken über uns hat (die meisten werden das von euch nicht verstehen, doch das verstehe ich) ich habe zwar viel Kontakt von ihr, doch ich würde mir halt auch Wünschen das sie mir einfach mal sagt das sie mich vermisst oder sie mich Liebt ( mir kommen die Gedanken das sie es gar nicht tut, und nur nicht aus der Sache raus kann weil sie sich schämt und mich nicht Verletzen will, das ich ihr auch gesagt habe am Telefon, doch sie meint das gleiche wie ich, das wir das unter 4 Augen reden ) Viele werden schreiben, das sie mich nicht Liebt und meine Ängste zur Wahrheit werden, doch kann mir jemand Helfen und mir ein Beispiel zeigen, wie ich es Herausfinden kann ob sie mich Liebt?
Liebe Grüße