TOTO - Habt ihr schonmal gewonnen ?

Hallo Leute!

Ich hab vorgestern mal TOTO (13er-Ergebniswette) ausprobiert und werde das jetzt vielleicht öfters spielen. Ich wollte eigentlich nur mal rumfragen, ob einer von Euch schon einmal was gewonnen hat :smiley:

Hallo!

Ich hab vorgestern mal TOTO (13er-Ergebniswette) ausprobiert
und werde das jetzt vielleicht öfters spielen. Ich wollte
eigentlich nur mal rumfragen, ob einer von Euch schon einmal
was gewonnen hat :smiley:

Als es noch 11er-Wette war, hab ich mal ca. 2500 DM und später ca. 500 DM gewonnen, bei zwei oder drei Scheinen. Bei dem größem Gewinn waren es 10 Richtige. Da hat mir der HSV in der letzten Minute des Sonntagsspiels mit einem verwandelten Freistoß die Hauptgewinn entrissen.

Müßig zu sagen, dass ich natürlich insgesamt über die 2 oder 3 Jahre draufgezahlt habe.

Fortranner

Dass man hauptsächlich draufzahlt war mir klar, ich wollte nur wissen, ob es tatsächlich möglich ist :smiley:

Aber ich sehe das eigentlich recht locker, ich meine, ich mache wöchentlich drei Tipps, das bedeutet 7 € im Monat. Das bringt mich nicht um und es macht mir Spaß, mitzufiebern. Sobald ich das Geld bezahlt habe, ist es für mich gefühltermaßen weg - und sollte ich mal was zurückbekommen, ist es mir nicht so wichtig, wie viel ich bezahlt habe, um einmal was zu gewinnen.

P.S.: Heute hatte ich übrigens 7, 8 und 6 :smile: