Hallo!
Jaja, auf was für dumme Fragen Frauen manchmal kommen. So in einer „Bierlaune“ haben wir uns gefragt, wie die das bei der Tour de France eigentlich machen, wenn sie mal für kleine Jungs müssen. Halten die dafür an?
Grüße!
Snoef
Hallo!
Jaja, auf was für dumme Fragen Frauen manchmal kommen. So in einer „Bierlaune“ haben wir uns gefragt, wie die das bei der Tour de France eigentlich machen, wenn sie mal für kleine Jungs müssen. Halten die dafür an?
Grüße!
Snoef
seltsame Frage - einfache Antwort
Hallo!
ja
wird aber möglichst vermieden, denn gerade dann kann es zu Attacken der Gegner kommen.
Wurde erst vor kurzem beim Radrennen um den Henninger Turm davon berichtet.
Meistens ist es so, dass es fix festgelegte Pinkelpunkte *g* gibt, um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Im TV ist gerade dann ein Werbeblock eingeplant.
schöne Grüße
Hallo,
Halten die dafür an?
Natürlich, alles andere (darunter kannst du verstehen was du willst) wäre auf Dauer unpraktisch 
Es ist übrigens laut Reglement (bei Strafe von einigen Euro) verboten sein Geschäft „in der Öffentlichkeit“ (frz. „au public“) zu verrichten, also wenn Zuschauer am Straßenrand stehen, das Fernsehen blendet natürlich dezent aus. Meist kommt es eh nur am Anfang von sehr langen Etappen (>5 Stunden) vor, später wird die überflüssige Flüssigkeit durch die Schweißdrüsen „entsorgt“. Normalerweise sollten die Gegener eine solche Situation nicht zu einem Angriff nutzen (Ehrenkodex der Fahrer), da sie beim nächsten mal selbst betroffen sein könnten, lassen sie es normalerweise auch bleiben. Bei Spitzenfahrern wird natürlich ein Teammitglied „abkommandiert“, das den Fahrer zurück ins Feld begleitet und ihm Windschatten bietet.
Du siehst, ganz so einfach sind selbst seltsame Fragen nicht.
Cu Rene
Hi,
ich weiß, das glaub mir eh keiner. Ich bin bei einem Kirmes-Rennen über 140 km neben einem Coast Profi gefahren, der hat seine Hose am linken Bein hochgezogen und dann losgelegt, sein
Team-Kollege hat geschoben.
Gruß,
Marco
P. S. das ist keine Story!