Mein Senf dazu
Hi Marco,
ich gehe stark davon aus, dass einer aus dem Team T
gewinnt…
immerhin sind es satte, aber heiße Fahrer dabei…
Mein Top-Favorit ist der Jan Ullrich
Anschließend Steffen Wesemann und Andreas Klöden
danach Alexander Winokurov
Das ist ja noch deutsch-lastiger als mein Tip. Also da halte ich dagegen, mindestens in der Reihenfolge erhebe ich Einspruch. OK, Wesemann habe ich vergessen, aber höchstens 1 oder 2 Sterne für ihn. 4 von Telekom in den wirklich engen Favoritenkreis zu rechnen ist IMHO auch nicht realistisch, weil Helfer nur dann vorne mit eingreifen können, wenn sie Ausnahme-Talent und Ausnahme-Form haben (siehe Ullrich '96) oder wenn sie von ihrer Helfer-Rolle freigestellt werden (siehe Ullrich '97). Der Grund dafür ist ziemlich simpel: Selbst wenn sie sich für stärker erachten, dürfen sie nicht weg vom Chef, sondern direkt bei ihm und für ihn Kraft „vergeuden“, die ihnen an anderer Stelle dann fehlt.
Beim Team T…
Ete wird wieder grün holen, davon gehe ich stark aus…
Möglich wäre es sicher, aber Steels z.B. geht auch nur auf grün und der hat Helfer dabei. Ich tippe auf einen heißen Zweikampf mit dem besseren Ende für Steels.
Das gepunktete wird wohl einmal mehr an Virenque gehen *btw.
startet der überhaupt*grübel*
Nee, der startet nicht (zumindest weiß ich nix davon). Womit sich die Sache mit dem Bergtrikot erledigt hat. Ich tippe auf einen Kelme-Fahrer.
Ansonsten muss ich sagen… Lance Armstrong schätze ich
dieses Jahr bei der Tuor nicht so stark ein, er war zu gut im
Vorfeld… das
schließt für mich, dass er zum falschen Zeitpunkt topfit
war… ich denke in den letzten 2, spätestens aber in der
letzten Woche wird er
einbrechen.
Der war zur Tour de Suisse so unglaublich gut, daß er abbauen kann und trotzdem noch einer der Topfavoriten ist.
Ansonsten habe ich keine Großen Fahrer auf der Rechnung…
Beloki!!!
Ich denke, der Sieg geht entweder an UsPostal oder Team T.
Nochmal Beloki!
Und/oder Simoni!
Gruß
Jürgen