Hallo Experten, ich habe lange Zeit schwere Medikamente nehmen müssen, nun möchte ich meinen Körper entgiften. Trägt Massage zur Entgiftung bei? Ich Grüße Euch und bedanke mich für die Antwort.
Hallo Roswitha,
dazu kann ich dir leider nichts sagen.
lg
Hallo Experten, ich habe lange Zeit schwere Medikamente nehmen
müssen, nun möchte ich meinen Körper entgiften. Trägt Massage
zur Entgiftung bei? Ich Grüße Euch und bedanke mich für die
Antwort.
Liebe Roswitha,
grundsätzlich ja, vor allem Lymphdrainagen sind da sehr wertvoll.
Allerdings sollte man kurz vor der Massage und ev. auch danach unbedingt Bindemittel (Chlorella und Co) nehmen, damit die Giftstoffe, die aus dem Gewebe frei werden, auch gut abtransportiert werden können.
LG, Hanspeter
Antwort.
Es kann zur Entgiftung beitragen, am besten funktioniert es dann noch bei abnehmenden Mond. Auch ist mal eine Woche Heilfasten ganz gut, da wird viel ausgeschwemmt.
Antwort.
Es hilft dir sehr gut zum Entspannen, sicher
aber nicht zum „Entgiften“!
Antwort.
Hallo, Roswitha, natürlich trägt Massage auch zur Entgiftung bei (nicht die konv. 20’-Massage…). Aber ich würde zu einer Entgiftung z.B. mit Phönix-Tropfen raten und gleichzeitig oder danach eine Darmsanierung vornehmen und Massagen immer wieder zwischendurch. Gerne antworte ich auf weitere Fragen unter [email protected]
Antwort.
Hallo,
dazu kann ich leider nichts konkretes sagen.
Trotzdem gute Besserung
Hallo,
so Experte in Sachen Massage bin ich nicht (Sport-und Wellness Massagen eher).
Aber ich denke gewisse Massageanwendungen tragen zur Entschlackung bei.
Beispiel:
http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Honigmassage/
http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/wellness/det…
Vielleicht ein bisschen Hilfe?
Beste Grüße
Ron
Antwort.
Antwort.
Also man kann jetzt nicht sagen jede MAssage trägt zur Entgiftung bei. Es gibt bestimmte Massagetechniken, durch die die Lymphe angeregt werden, dadurch wird die Entgiftung mit angeregt. Versuche doch eher einen selbstgemischten Lebertee, da gibt es eine gute Mischung aus lass mich kurz nachdenken: 60 g Radix Taraxaci cum Herba, 30 g Herba Millefolii, 50 g Folia Menthae piperithae, 40 g Fructus cardui mariae, 20 g Flores stoechados. Naja dadurch wird die Leber bei der Entgiftung unterstützt. Ich trinke den seit einiger Zeit und ich fühle mich echt besser. Zusätzlich habe ich einige Zeit eine Säure Basenkur gemacht. Dabei habe ich auf viel Gemüse und Obst zu den Mahlzeiten geachtet, und auf Kaffee etc. verzichtet, Basentee zusäzlich getrunken. Zusätzlich habe ich Leber und Galle, zu wie Nierentropfen von Heel so wie Lymphomyosot von Heel 3 x10 tropfen in einer kleinen Pflasche schluckweise getrunken.
Es bringt was und das mach ich jetzt 3 MAl im Jahr. Ich achte viel auf Gemüse jetzt und ich werde wirklich auch nicht mehr so viel krank, fühle mich irgendwie fitter, vielleicht auch einbildung, aber heute muss man eben was für sich tun, und wenn es so leicht ist, dann versucht man es doch. Ebenso geh ich einmal im Monat zur Osteopathie und zur Lymphdrainage aber das liegt eher an meinen Erkrankungen und wer nichts investiert der braucht nicht jammern oder?
Versuch dein Glück. Alles gute.
Durchaus trägt die richtige Massage zur Entgiftung bei, es ist allerdings immer relevant welche Medikamente in welchem Zeitraum eingenommen wurden.
Ich empfehle Ihnen in dieser Situation eine von der Apotheke empfohlene Entgiftung durchzumachen, davon kann ich nur positives berichten.
Hallo Roswitha!
Massagen fördern die Durchblutung und tragen somit auch zum Stoffwechsel und der Entgiftung deines Körpers bei.Ich denke Vollmassagen wären da das Richtige.Viel Erfolg.
Antwort.
Massage regt den Stoffwechsel an- aber für eine Entgiftung reicht das nicht. Ich würde eine Fastenkur vorschlagen