Hallo,
habe früher viel Sport gemacht. Jetzt arbeite ich auf dem Bau und es fällt mir verdammt schwer noch etwas zu machen. Habe abends oft einfach keine Energie mehr. Würde aber gerne wieder mehr Sport machen. Hat jemand ´ne Lösung?
Hallo,
habe früher viel Sport gemacht. Jetzt arbeite ich auf dem Bau und es fällt mir verdammt schwer noch etwas zu machen. Habe abends oft einfach keine Energie mehr. Würde aber gerne wieder mehr Sport machen. Hat jemand ´ne Lösung?
Jetzt arbeite ich auf dem Bau
und es fällt mir verdammt schwer noch etwas zu machen. Habe
abends oft einfach keine Energie mehr. Würde aber gerne wieder
mehr Sport machen. Hat jemand ´ne Lösung?
Tja, Sport treiben. Wenn man es recht bedenkt: Arbeit auf dem Bau ist zwar schwere Arbeit, aber hinsichtlich der Bewegungsformen eine sehr eintönige Arbeit - im Grunde immer dieselben Bewegungen, ähnlich bei einer Hausfrau.
Und um aus diesen eintönigen Belastungen raus zu kommen, gibt es eben nur eines: Sport.
Hi, Emiter,
Hmm, wäre es dir möglich, etwas früher aufzustehen und in der Früh den Sport zu betreiben? (Mir ist schon klar: Die Arbeit am Bau fängt vermutlich auch recht früh an.) Oder vielleicht den Arbeitsweg mit Sport zu verbinden, also in die Arbeit und von der Arbeit nach Hause zu laufen oder mit dem Rad zu fahren? Dein Vorteil: Anders als bei Bürohengsten ist es bei dir vermutlich wurst, ob du verschwitzt in die Arbeit kommst, denn nach einer Stunde Arbeit bist du es sowieso, oder?
Keine fachgerechte Antwort, nur just my 0,02 Euro.
lg
Livia
Aber ist denn da der Körper nicht überfordert?..ängstlich frag…