Hallo!
Ich mache seit etwa 2 Monaten Training, schwerpunkt Oberkörper.
In dieser Zeit habe ich knapp 17 Kilo abgenommen. (jetzt 77, vorher 97)
Zum Erfolg vom abnehmen hat maßgeblich die fast nicht vorhandene Ernährung beigetragen. Quasi Nulldiät - ein Brot war innerhalb von 3 Tagen das höchste der Gefühle (regelmäßiger Arztbesuch - er hat es mir zwar abgeraten, ist aber überrascht wie gut mein Körper es überstanden hat)
Ich war sehr unsportlich, jetzt eine deutliche Steigerung meiner Leistungen erreicht.
Ich habe vor etwa 2 Wochen wieder angefangen relativ normal zu essen, zwar immernoch sehr wenig, ich will aber auch nicht wieder ansetzen.
Jetzt wollte ich euch fragen, was für Ernährung ihr mir empfehlen würdet? Es soll mich Muskelaufbauend unterstützen, sättigend sein, und wenig potenzial zum Fett ansetzen mitbringen.
Es kommt auch noch immer vor, durch die gewohnheit, dass ich mal 1-2 Tage nichts esse.
Ich kann euch mal berichten was ich erreicht habe;
Vorher/ Nachher
Liegestützen 12 / 60
Situps 7 / 55
Kniebeugen 60 / 130
Curls 90 / 300
Tiefe Kniebeugen mit 2Kg Kurzhanteln 60 / 220
Mit dabei bin ich auch Radfahren gewesen 2mal täglich 42Km gerade Strecke. Früher habe ich diese in 1:30H und heute fahre ich die in unter 60Minuten.
Also, was empfehlt Ihr mir? Das gesamte Training alleine Zuhause ohne unterstützung.
Ich habe immernoch kein Sixpack, auch meine Arme haben sich nicht deutlich verbessert. Klar, es geht nicht von jetzt auf gleich, aber irgendwas sollte doch schonda sein, oder? Schon allein wenn man meine Leistungssteigerung und Gewichtsverlust der auch nicht ohne ist in betracht zieht.
Liebe Grüße
Maze