Trainingsplan für Schnellkraft Football tips?

Hallo,

In der oben gestellten „Frage“ sind die wichtigsten Stichpunkte schon aufgeführt. Ich brauche dringend einen guten kombinierten trainingsplan für Kraftraum und Footballtraining. Hintergrund: Ich spiele Defensive end und muss einiges an Kraft und Gewicht zulegen. Ich gehe seit 4 jahren ins Gym habe jedoch auf muskelwachstum trainiert, was mir deshalb nicht viel bringt.

Was ich gerne hätte ist ein Trainingsplan/Ernährungsplan, der mir hilft auf ein höheres körpergewicht zu kommen, aber auch ordentlich an Schnellkraft in brust/armen/beinen zu kommen. maximalkraft ist hierbei warscheinlich auchnicht zu vernachlässigen.

Kennt ihr gute Trainingspläne von Profis und habt ihr selbst schon Erfahrungen in diesen bereichen gemacht? bin 22 jahre alt 95 Kilo schwer und 187 cm groß. wenn ihr mir tips geben könnt, selbst in der Lage seid einen Trainings und ernährungsplan zu erstellen oder einen guten Trainings/ernährungsplan kennt dann schreibt mir bitte hier :smile:

Für näheren kontakt auch email :wink:

Viele grüße,
Fragemann

Hallo Fragemann,

leider kann ich Dir nicht helfen. Sorry. Ich bin mittlerweile ins Marathonlager gewechselt :smile:

Viele Grüße und viel Erfolg

Götz

Leider nicht mein Thema.

Hallo ,
Ich empfehle dir viel kraft und schnellkraftttaining insbesondere für die Beine ! Der Tiger ist schnell weil er stark ist !
Ich kann dir einen kompletten Plan der von Hochleistungs Footballspielern geben jedoch gegen Entgelt .

Gruß

Hi,

erstmal danke für die antwort, was würdest du verlangen?

Viele grüße

Hallo,
Leider bin ich mittlerweile zu lange raus und kann dir nicht helfen. .

Hallo,

leider kann ich Dir in diesem Segment nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber viel Erfolg!

VG

Steelers71

Für 15€ schicke kann ich dir den nfleurope stärke und kondi trainingsplan zuschicken. Zur Ernährung steht auch was drinn .

Gruß

Sorry, da kann ich gar nicht weiterhelfen.

lg
fritz

Welchen Umfang hat dieser trainingsplan? Also werden da die trainingsroutinen, pausentage und solche dinge gut erklärt? sind auch positionsspezifische übungenenthalten? was steht zur ernährung darinn? Ich bräuchte schon genaue formeln und exakte angaben zur kallorien und eiweisszufuhr.

Gibt es einen kurzen einblick in das Dokument?
Bezahle die 15 euro gerne wenn ich merke das es keine 2 Seitige folie ist, die mir das sagt was ich schon weiß.

Aber hört sich bissher ganz gut an, bitte nur mehr infos.

VG!

Für 15€ schicke kann ich dir den nfleurope stärke und kondi
trainingsplan zuschicken. Zur Ernährung steht auch was drinn .

Gruß

Die PDF besteht aus etwa 130 folien . Es sind genaue formeln zur Berechnung des kaloriensverbrauch angegeben und allgemeine Hinweise zu Eiweißen Co und nahrungsergänzungen . Jede einzelne trainingswoche ist aufgelistet.Positionsbezogene skillpattern sind auch enthalten . Eigentlich ist es das Gesamtpaket was man braucht .
Kannst mir ja gerne deine Email für ein screenshot geben .

Gruß

hi, können auch via Skype schreiben „lazyonlinenow“ ist mein nick, passt das?

vg.

Finde dich leider nicht bei Skype . Such mal nach : moeazyyy

hi, können auch via Skype schreiben „lazyonlinenow“ ist mein
nick, passt das?

vg.