Trainingsplan und Abnehmen

Hi ich fahre in den kommenden Sommerferien 2 einhalb wochen nach Griechenland und möchte dort viel Sport machen und abnehmen.
Könnte mir einer helfen einen Trainingsplan zu erstellen mit lauftraining, Schwimmen etc… wäre echt toll wenn mir einer helfen könnte. Ich bin 15 jahre alt 1,72 Meter groß und wiege zwischen 68 und 70 kg. Habe zuviel bauch fett und Speckröllchen =)
Danke im vorraus
gruß Bcap

Hi ich fahre in den kommenden Sommerferien 2 einhalb wochen
nach Griechenland und möchte dort viel Sport machen und
abnehmen.
Könnte mir einer helfen einen Trainingsplan zu erstellen mit
lauftraining, Schwimmen etc…

trainingsplan, ja? für zweieinhalb wochen, ja? geht’s vielleicht auch ne nummer kleiner?

wie wäre es, wenn du deinen hintern einfach in bewegung setzt, egal ob an land oder im wasser, und solange trabst oder paddelst, bis du mal ins schwitzen kommst?

dann verkleinern sich die speckröllchen von ganz allein und sogar ohne „trainingsplan“. erstmal mit dem sport _anfangen_ ist der erste schritt zum erfolg und nicht das anlegen von _sportakten_!

hi ich mache sport und auch sehr gerne und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und der Plan ist nicht nur für 2 wochen ich hab auch gute Kondition ich wollte halt zusätzliches trainig was schön powert. Es wäre gut wenn mir jemand hilft der gute Übungen und Trainingseinheiten kennt auch mit den Zeiten und so halt. Danke für jede Hilfe
Bcap

hi ich mache sport und auch sehr gerne und gehe regelmäßig ins
Fitnessstudio und der Plan ist nicht nur für 2 wochen ich hab
auch gute Kondition ich wollte halt zusätzliches trainig was
schön powert.

ahso. und ich bin der kaiser von kina, das kann ja jeder sehen.

aber gut. dann dackelst du vor dem urlaub eben noch mal ins studio, schnappst dir einen trainer und bittest ihn, dir einen genau auf dich abgestimmten ausdauertrainingsplan zu erstellen. einer, der schön powert.

aufgrund deiner momentanen körperlichen werte, deines aktuellen trainingsplanes und deines derzeitigen trainingsstatus - ist in deinem studio alles bekannt - ist das für den trainer wenig aufwand. individueller geht es nicht.

na? ist das ne tolle idee?