Hallo zusammen,
ich möchte nach Mc-Fit ein besseres Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Jetzt möchte ich mir ein Trainingsprogramm erstellen, da ich auch manchmal nicht weiss was ich mit den Geräten anfangen soll.
Ich möchte Muskeln am Bauch, Brust, Beine und Po aufbauen, ich bin weiblich und 22. Welche Geräte sind am geeignesten dafür und welche Einheiten sind gut um „schnell und efizient“ aud Dauer zu trainieren?
Gibt es Dinge die ich allgemein beachten muss? Habe mal gehört man sollte Pausen zwischen den Einheiten machen und auch mal hin und wieder einen Tag damit die Muskeln wachsen können… ist da was dran?
Bin dankbar für jeden Tipp und jeden Link!
Hallo,
ich gehe schon seit vielen Jahren ins Fitnessstudio und habe nur gute Erfahrungen in den Kursen gemacht.
Ich gehe Montag in den Kurs „Bauch-Beine-Po“ (50 Min) und Mittwoch „Bauch spez.“ (50 Min.) und „Po spez.“ (25 Min).
Wenn Du Kurse belegst, hast Du effektiv mehr davon, als wenn Du nur für ein paar Minuten an die Geräte gehst. Das kannst Du bei Lust und Laune zzgl. noch machen.
Für Beine und Po ist das Laufband auch sehr gut geeignet. Mit einer 5 % eingestellten Höhensteigerung bekommst Du richtig knackige Beine und einen festen Po. Ich laufe immer eine Stunde und gehe dann in die Kurse und dann an evtl. noch ein paar Geräte. Ich bin 47 und kann mich mit den meisten 20.jährigen gut messen!
Wünsche Dir viel Spass und viel Erfolg!
Iris