Hallo Pit!
nett dass Du Dich nochmal meldest,
konstruktiver wäre es allerdings
im ursprünglichen Thread gewesen,
aber ich versuch mal hier zusammenzufassen:
Sorry - hatte Medikamentenentzug und eine Vergiftung und viel Termine und ich schaffe halt nicht so viel wie gesunde!
ach doch vor ein paar Jahren, als so ein Orthopäde meinte,
mir ganz krass vor die Füße knallen zu müssen - ich hätte
Knochenkrebs!
Wie jetze? Beliebst Du zu scherzen?
Meinst Du Osteosarkom?
Ich beliebe nicht zu scherzen! Mein Bein/Fuß war dick seit Unfall 1980!
Ich hatte mich vertreten - und die Lymphe hat sich verlagert und es tat sehr weh! Salben und einfach aushalten brachten auf Dauer nichts - also ich zum Ortthopäden!
ICh glaube da konnte der noch rö’s machen? Keine Ahnung mehr, wie er es untersuchte - sagte dann Knochenkrebs - und er hätte mich am liebsten noch an dem Abend mit in seinen Heimatort zum Radiologen mit genommen - ich wäre ja nur nicht zurück gekommen!
Zum Glück hat es hier gereicht - Panikpatient und Verdacht auf Knochenkrebs - um am nächsten Tag einen Termin zu bekommen!
War nichts!
Aber es hat lange gedauert, bis ich das glauben konnte, nachdem er so sicher schien!
Wie hat er das diagnostiziert?
MRT? CT? Abtasten? Telefonisch?
Telefonisch *lach* Paß man auf - meine Mutter ist Heilpriesterin - und fragt immer „Oben“ ab!
Also ja, ob mehr als Abtasten war weiß ich hetzt nicht!
Wo gefunden? Knie? Lunge? Lymphe?
Wie alt warst Du da? 17? 57?
Naja - Lymphe ist viel und hart - abber den Krebs des Fußknochens fand er selbstverstämdlich in der Lunge
-D
Wie lautete die Therapie?
Operation? Chemotherapie? Amputation?
Mit Amputation kann ich gerade nicht so scherzen, weil das nach dem Unfall haarscharf vorbeiging! War schon geplant - weil gammelte!
Entschuldige, dass ich so intensiv nachfrage,
aber bis jetzt hört sich Deine lässige Einlassung
etwas nach Foren-Troll an, sorry.
>>>Ach - und ich Doofie halte das für nette Scherze - dann kannst Du die schrägen Antworten natürlich rausnehmen - da ish alles andere als ein Forentroll bin - für den Orthopäden kann ich nichts!
Mir wurde immer gesagt - ich solle Joggen -
trotz kaputter Knochen!
Falsche Einsager; Joggen auf Waldboden höchstens, wenn
überhaupt.
Eben drum! Raus ist schwer - das pack ich nicht - und daher „Joggen“ auf dem Trampolin - weil es nachgibt!
Würde für mich auch logisch klingen
Aber vielleicht ist es zu hart? Aber wenn es denn weicher ist, dann versinke ich ja
Das tue ich jetzt auf dem Trampolin - was ja viel mehr
Nachgibt - und von daher doch besser sein sollte - oder?
Die Stauchung der Wirbelsäule ist enorm.
Obwohl ich nur laufe?
Ich mach auch Hippo!
Hab ein Hudora - Trmillian soll mehr nachgeben - wäre das
besser?? Nur zum laufen - ich kann doch nicht raus!
Hudora Trampolin? Oder was ist das?
Hudora Trampolin - ja!
Wirbelsäule definitif hin
Ich gehe auch zur Hippotherapie!
Und dann Hippotherapie? Das glaub ich nicht, sorry.
Contraindiziert.
Weiß nicht - meine Ärztin und auch die Physiotherapeutin weiß von den kaputten Knochen!
- das Bein macht auch immer noch Probleme
Welche? Warum?
Das Dicke - links
und dick ist es eh - beide Sprunggelenke!
Das könnte Sudecksche Dystrophie sein,
hab ich selbst vom Sport in einem Sprunggelenk seit ca.20
Jahren,
Unfall - offener Bruch - das reichte dafür - ohne Sport!
Finde ich aber heavy - das sowas durch Sport entstehen kann!
Durch was?
vorübergehende Therapie: Muschelsand der Inseln
Sanibel&Captiva,
der ist vermutlich geringfügig radioaktiv.
Hat das geholfen?
Ja - ich weiß! War als Kind auch eine Wasserratte
Geh mal in ein sog. Spassbad, möglichst zu zweit,
der Spass verdoppelt sich 
Ich war mit meiner Mutter - und hier ist sowas in abgespeckter Form - aber nee - ich friere immer nur - und auch warmwasserbecken - das reicht dann wieder nicht - und wenn mna da raus muss - ist es erstrecht kahalt Kälte ict soooooooo schlimm!
In Brandenburg gibts alle 50 km diese
öffentlich finanzierten Investitionsruinen = Thermen.
>>>Oh Menno - ich wohne ja auch nur bei Bremerhaven!
Danke Du - und nu?
Tja, weiss nicht, was von Dir zu halten ist,
meine Einschätzung der lieben Sylvia schwankt zwischen
Rollstuhl und Forentroll -
Noch so ein Treffer - bei einem Gutachten wegen dem Unfall damals, sagte der Gutachter am Ende „Also ich will ja jetzt nicht unken, aber ich sehe nur, daß siie wohl spätestens mit 50 im Rollstuhl sitzen“
Ich bekomme Lyrica in der Höchstdosis und brauche sehr oft noch etwas oben drauf!
wenn Du etwas genauer und chronologischer schreiben würdest,
wäre mir wohler. Ach, geht ja nicht. Bist ja ne Frau 
Siehste - dann paßt Deine ganze Eischätzung ja eh nicht - weil dann wäre ich ja kein Troll sondern eine Trollin! 
„Bist ja ne Frau“ - als kürlich eine große Zyste in meinem Gehirn - bzw an der Hirnrinde diagnostiziert wurde, da sagte ich nach ausgiebigen Gespräch ob therapiemöglichkeiten oder nicht, das ich nun immer im Schwerz sage - „sorry, wenn ich Dir grad nicht so folgen kann - aber ich habe nur noch ein halbes gehirn“
Seine Antwort „macht ja nichts - sie sind ja nur eine Frau - sie brauchen nicht mehr“
Und wenn du da wieder grad was trollisches zu vermuten scheinst - ja, die Zyste ist da. Im Vergleich zum Gehirn sehr groß - aber natürlich ist „nur“ komprimiert!
Kann nur hoffen, daß es nicht weiter wächst, denn mein Arzt wudert sich jetzt schon - wie ich bei der Größe noch frei von epilleptischen Anfällen bin!
Na - und nun?
Alles liebe
Sylvia