Hallo,
Ich hatte heute einen Traum, der mich sehr irritiert hat.
Ich träumte von einer Frau um die 50, welche sich das erste Mal seit langem wieder verliebt hat. Und im Zuge dessen, öffnet sie sich und erinnert sich an ihre Jugend und was da passiert ist. Und das habe ich geträumt.
Die Frau/ich ist eine junge Frau. Sie ist wunderschön mit langen Haaren. Sie hat einen Freund und geht mit ihm im Wald spazieren. Auf einmal wird sie von einem fremden Mann überfallen und brutal vergewaltigt. Nach der Vergewaltigung will der Mann sie mit einem Messer erstechen. Voller Entsetzen reisst sich die Frau los und rennt weg. Sie ist ausser Atem und fällt/rennt einen Abhang hinunter. Sie überschlägt es, aber überlebt. Der Mann rennt ihr hinterher, stürzt auch den Abhang runter und stirbt dabei.
Die junge Frau geht anschliessend nach Hause. Sie erzählt ihrer Mutter, was passiert ist. Diese macht darauf eine Bemerkung, dass die junge Frau ja selbst schuld sei. Darauf hin wird die junge Frau extrem wütend und verpasst ihrer Mutter einen Faustschlag ins Gesicht. Sie schneidet ihre Haare ab und verlässt das Haus, ihre Ausbildung und ihre Zukunft. Sie wird eine arme Arbeiterin werden.
Dann bin ich aufgewacht.
Was will das mir nur sagen? Ich mag mich an kein ähnliches Erlebnis in meiner Jugend erinnern. Auch hätte meine Mutter niemals so reagiert. Aber irgendwie wühlt mich der Traum total auf.
Auf was könnte das denn hindeuten? Ich steh auf dem Schlauch.
Liebe Grüsse,
coco
