vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, der mir nicht mehr ausdem Kopf geht?
Bin in einem großen Glashaus. Dort sitzen zahlreiche Krähen bzw. Raben. Sie sehen gefährlich aus und machen mir Angst. Es sind noch andere Menschen da, 1 oder 2. Der eine fällt mir auf, weil er die Krähen nimmt und mit der Hand erwirkt und danach unter seinen Arm legt. Er tötet eine nach der anderen und sammelt sie.
Ich sehe hinter mir eine Tür. Ich versuche langsam rückwärts Richtung Tür zu laufen. Doch einer der Krähen wird aufmerksam und meldet den anderen Krähen durch ein lautes Geschrei meine Absicht. Plötzlich stürzen sich alle Krähen auf mich und ich laufe so schnell ich kann zur Tür. Sie ist offen und ich bin erleichtert, will die Tür schließen und eine der Krähen schafft es während ich die Tür schließen will durch den sich schließenden Türspalt, aus der Krähe wird in dem Augenblick eine Fledermaus und sie beißt sich in meinem Kopf fest. Ich will sie abreißen. Doch die Feldermaus hat sich so in meinen Kopf gebissen, dass ich nur den Rumpf abreißen kann der Kopf bleibt drin.
Wenn ich an den Traum denke bekomme ich noch immer eine Gänsehaut. Kann mir jemand den Traum ansatzweise deuten?