Mein Problem gestaltet sich folgendermaßen: Es gibt einen Mann in meinem Leben, der früher auf meiner Schule war und den ich über Jahre angehimmelt habe. Jetzt habe ich ihn vor einiger Zeit zufälligerweise wiedergetroffen und wir sind ein paar mal ausgegangen. Er ist mittlerweile extrem erfolgreich und weiterhin gutaussehend und charmant. Meine Schwärmerei von früher hat sich mittlerweile in eine echte Verliebtheit entwickelt.
Jetzt ist gestern das Thema unseres weiteren Kontakts aufgekommen und er hat mir seine Sicht der Dinge erläutert, die mich wirklich ein wenig schockiert hat:
Er hat anscheinend noch 2 andere „Freundinnen“ und bot mir an mich in diese Gruppe einzufügen, da er mich ja angeblich so toll findet.
Dummerweise bin ich nicht nur ausgesprochen verknallt in ihn, sondern er möchte mich auch aus meiner etwas angespannten finanziellen Lage holen. Ein Firmenauto seines Unternehmens steht schon vor meiner Wohnung und ich darf es nutzen und das nach 4 Dates!
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich wollte so lange schon mit ihm zusammen sein und er ist wirklich der Mann meiner Träume, aber ich weiss nicht ob oder wie ich seine Polygamie akzeptieren soll. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das eine Art der Prostitution ist wenn ich all diese Sachen von ihm annehme.
Ich wäre sehr froh über Eure Einschätzungen.
Danke im Voraus