Trennung von Felix Magath

Hallo Sportfreunde,

was sagt ihr zu der Entlassung von Felix Magath?

War dieser Schritt wirklich notwendig oder eine Panikreaktion der Führungsetage der Roten?

Denke mal den Ottmat Hitzfeld zurückzuholen, ist auch mtig, vorallem weil man ihm als Vorgänger von Magath ja nichts mehr zugetraut hat…

Wie ist Eure Meinung zu dem Fall.

Gruss
Trulli

Tach,

Irrsinn—völliger Irrsinn!!
Jeder andere Verein würde sich die Finger bis zum Ellenbogen abschlecken, stünden sie auf Platz 4…

Aber nein… Platz 4 ist inakzeptabel.

Versteh ich alles nicht. Gut… das andere Extrem HSV versteh ich auch nicht… Eigentlich versteh ich im Profi-Fußball gar nichts mehr…

Hitzfeld versteh ich absolut nicht!

Na ja… Hauptsache Champions League wird gewonnen - gelle??

In diesem Sinne

Schnönen Abend

Midir

Hallo TRULLI,

das war mir nach dem letzen Speil schon klar. Habe gleich zu GG gesagt der machts nicht mehr lange bei den Bayern. H. Hönes wird schon für seinen Abgang sorgen. Es zählen nur die Titel - alles andere ist denen egal.

Dem Hitzfeld werden sie jetzt sicher eine Menge Kohle zahlen.
Dass der sich das wieder antut versteh ich auch nicht. Aber Geld verändert den Charakter.

Gruss Rosenfreak

ach,totaler schwachsinn…welcher verein würde seien trainer entlassen,nur weil die meisterschaft in „weite ferne“ gerückt ist…aber das sind halt die bayern…

Viel schlimmer finde ich,dass Jupp Heynckes zurückgetreten ist…ist schon gut,die mannschaft im Abstiegskampf zu verlassen und nur noch mehr unruhe ins team zu bringen *ich versteh es nicht*

magath ist geldgeil!
moin,

magath hat es klar darauf abgesehen rauszufliegen:

er kam mit dem vostand nicht zurecht, er hatte seine spieler nicht im griff und allgemein hat muenchen als stadt mit umfeld ihn ueberfordert.

es war abzusehen, dass es passieren wird und seine endgueltige absichtserklaerung war nach dem verlorenen spiel in dortmund zu hoeren, in dem er sagte: ich sehe positive ansaetze in der mannschaft!
das war ein klares „in die fresse“ fuer hoeness und rummenige mit den uebererwartungen.

magath hat nun auf diese art selbst die reissleine gezogen: meister werden die bayern sowieso nicht mehr und aus der championsleague werden sie auch rausfliegen.

somit wird er als einer der erfolgreichsten trainer von bayern mit dem doppeldouble weggehen.

gruss
khs

p.s. ueber den heynckes - den looser - will wohl hier keiner reden…
immerhin war er wieder mal so abgewichst, in seinen vertrag die klausel einbauen zu lassenm dass ER bestimmt, wann er geht…

Moin!

er kam mit dem vostand nicht zurecht, er hatte seine spieler
nicht im griff und allgemein hat muenchen als stadt mit umfeld
ihn ueberfordert.

Naja, scheint ja nicht so zu sein, sonst wäre er nicht 2 Jahre erfolgreich gewesen.

War doch klar, daß das passiert: wenn die Mannschaft verliert, muß der Trainer gehen. (Sollte man in normalen Firmen auch mal machen!!)
Wundert mich, daß es in Hamburg so lange gut ging.

gruß
Carmen

Hi,

Dem Hitzfeld werden sie jetzt sicher eine Menge Kohle zahlen.

Ich habe das Gefühl, er wusste schon länger, dass da aus der Richtung etwas auf ihn zukommt, denn als Ende des letzten Jahres der HSV angeblich an ihm dran war, hat er ja ziemlich vehement abgelehnt, war mein erster Gedanke, dann geht er bald zu den Bayern, als die dann noch aus dem Pokal flogen, scharrte er wohl noch heftiger mit den Hufen.

CU

Axel

Hi,

Felix Magath war zu teuer.
Ottmat Hitzfeld macht den Jop für die Hälfte.

nicki

Hallo,

Viel schlimmer finde ich,dass Jupp Heynckes zurückgetreten
ist…ist schon gut,die mannschaft im Abstiegskampf zu
verlassen und nur noch mehr unruhe ins team zu bringen *ich
versteh es nicht*

man darf getrost davon ausgehen, daß Heynckes freundlich gebeten wurde, zurückzutreten. Daß man in Gladbach in letzter Zeit mit den Resultaten nicht ganz glücklich war, ist schließlich nachvollziehbar.

Gruß,
Christian

Häh?
Magath ist einer der wenigen Trainer, der sich traut den Bayern-Bossen nicht nach dem Maul zu reden. Dafür musste er gehen und dafür zahlen die Großmannssüchtigen Münchner jetzt ordentlich.
Ist vollkommen i.O. so. Jetzt kriegen sie Onkel Hitzfeld zurück.
Hitzfeld, der so ausgebrannt und gestopft war, dass er keinen Job mehr annehmen mochte, aber bei Premiere den elder staesmen in Sachen CL gab? *gg*

p.s. ueber den heynckes - den looser - will wohl hier keiner reden…

PS: Vergiss looser, wenn schon, dann loser. Und Heynckes ist definitiv keiner. Er hat halt nur die falsche Mentalität für die Bundesliga…

Gruß bobesch

1 „Gefällt mir“

*plonk* (owt)
nada

Hallo Trulli,

meine Meinung ist, daß der Hitzfeld ein charakterloser Trainer ist. In so einer Situation wieder zum Ex-Verein zu gehen, der ihn vor zwei Jahren entlassen hat, läßt dies zumindest vermuten.

Magath hat nur den Fehler gemacht vom VfB wegzugehen,
ansonsten ist er so geblieben wie er ist und damit sind die Bosse bei Bayern nicht klargekommen.

Mit seiner Äußerung wollte er sicherlich nur den Druck von der Mannschaft nehmen. Auch wie er sich bei der Trainerfrage des HSV verhalten hat verdient großen Respekt.

Gruß
Achim

Hi Trulli,
ich persöhnlich finde, dass sie keinen Besseren als Hitzfeld hätten finden können. Der Nachteil ist: Da Hitzfeld ja nur noch bis Saisonende bleiben soll, muss er schon gehen, bevor er die neuen Spieler kennt und richtig einzusetzen vermag.

MfG
dues