Trennung weil ich Kind bekommen habe

Es erstaunt mich immer wieder, dass du dir einbildest, mein Weltbild zu kennen.

Ich wüsste nicht, dass wir jemals so engen Kontakt gehabt hätten, dass du das behaupten kannst.

Ich gebe hier pauschale Antworten auf pauschale Fragen, mehr nicht.

Dass es Ausnahmen gibt, sollte eigentlich jedem klar sein.

Dass man nicht auf alles eingehen kann, auch.

Das ist es ja auch, was Max mir immer wieder vorwirft.

Aber, um mal ein Beispiel zu nennen. Die Werkzeugindustrie macht Werkzeug für Rechtshänder. Denn Menschen sind Rechtshänder. Die meisten wenigstens. Nun gibt es allerdings auch etliche Linkshänder, spezielles Werkzeug für die wird auch hergestellt, kostet aber deutlich mehr.

Dann gibt es noch die Beidhänder und wahrscheinlich gibt es irgendwo auch Menschen mit drei oder mehr Händen.

Wenn du auf die auch noch eingehen möchtest, wirst du dich hoffnungslos verzetteln.

Und so mögen mir halt die Frauen mit unehelichem Kind, deren Hormonhaushalt die Verhütung durch die Pille verhindert hat, und die trotzdem schwanger wurden verzeihen, dass ich hier nicht besonders auf sie eingehe.
Der Normalfall sind sie nicht.

Hier im Ruhrgebiet gibt es ein Sprichwort: „Man hat auch schon Pferde kotzen sehen, genau vor der Apotheke.“

mfg M.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht

Ich bin über die Art, wie Nemo hier als Elefant durch den Porzelanladen trampelt, nicht sonderlich glücklich. Ich denke aber, daß es ihm tatsächlich nicht um Fälle ging, in denen die Pille versagt hat, sondern um Fälle, in denen bewusst getäuscht wurde. Daß er in seiner üblichen Haudraufundschluß-Art das wenig differenziert versucht an den Mann … äh … Frau zu bringen … nun ja …

Gruß,
Max

Musst du halt die Katze fragen, die kennt mich und mein Weltbild ganz genau. :smile:

mfg

opfer

Schau doch, wie sie sich auf mich stürzen, wie ein
Hühnerhaufen, in den man ein Stück Brot wirft. :smile:

hey, das willst du doch genau so.

wer mit viel zu kurzem röckchen durch die gegend scharwenzelt, darf sich halt nicht wundern, wenn wer zugreift.

oder?

e.c.

2 „Gefällt mir“