Trikot?

Hallo Sportsfreunde,

Ich habe von einer Bekannten ein Trikot geschenkt bekommen. Sie hat gute Connections zu Adidas und hat mir eben zur WM ein Trikot mitgebracht. Nur ich weis nicht von welcher Nationalmanschaft oder Verein das Trikot sein könnt da ich nicht so viel Ahnung von den einzelnen Teams habe. Das Trikot ist blau-weiß gestreift hat keinerlei Aufdrucke ( ist aber nicht so hellblau wie das argentinische sonder ehr Königsblau) an den Ärmeln auch. Über der Brust ist ein OB draufgestickt( und nein es ist keine Werbung von einem Damenhygieneartikelhersteller=) )hat jemand ne Ahnung welches Trikot ich da abbekommen habe ?? Ich bin schon am verzweifeln, da ich das Trikot anlässlich einer WM-Party die ein Freund ausrichtet bekommen habe und ich nicht einmal weis welches Trikot ich trage :wink:
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt, würde mich über Hilfe freuen, möchte nähmlich nicht als typisch Frau abgestempelt werden=)
Liebe Grüße
andrea

hi,

i.d.r. sind da immer die abzeichen des landes oder des nationalen fussbalverbandes drauf.

quer oder längs gestreift?

geh mal bei yahoo drauf.
http://de.yahoo.com/r/sp/l/wm01
wenn du hier an der rechten spalte auf den namen des landes klickst erscheint eine seite der mannschaft/des landes.
hier costa rica
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/team/overview…
wenn du jetzt auf eines der beiden kleinen trikots klickst siehst du die in groß

vielleicht ist es schon das, welches du suchst.

hab leider nciht die zeit alle durchzusuchen

michl

Hi,

also immer wenn mir langweilig war hab ich mich mit deiner Frage beschäftigt…Ergebnis: 0

also das einzige Originaltrikot einer Mannschaft die mit Adidas aufläuft und blau-weiß (egal in welche richtung) gestreift ist, ist das von Argentinien. Aber halt nich königsblau-weiß. Griechenland fiel mir ncoh ein aber die sind nich gestreift.

Nun meine Vermutung: Entweder ich hab’s echt nicht gefunden und das trikot is von einer „hinterweltsmannschaft“, was ich kaum vermute.
Was ich eher denke ist das es kein Trikot einer Mannschaft ist sondern einfach ein stinknormales blau-weiß gestreiftes Trikot die zu Maßen verkauft werden und dann zB von jugendmannschaften gepflockt werden. Das einzige was mich dabei stört is das OB…vllt isses ja wirklich n werbetrikot :stuck_out_tongue:

mfg
phipz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]