Trikot für Freizeit-Kicker

Hallo.
Ich suche für unsere Freizeit-Fußballtruppe Trikots. Vor ein oder zwei Jahren gab es von bwin einmal eine aktion, dass man Trikots für 15 Euro bekommen hat, die dann mit dem Sponsor bwin bedruckt waren.
Gibt es soetwas jetzt immer noch? Muss ja nicht von bwin sein.

Danke, Archiebald

Hallo
Bei Kik (Kleider-Discounter) gab es zumindest im vergangenen Jahr die Möglichkeit Fußballtrikots machen zu lassen. Die waren auch sehr preiswert. Einfach mal nachfragen.
Stephanie

Hallo,

Stephanie schrieb schon von der Aktion bei KiK, soweit ich weiß müsste es soetwas wieder geben. frage einfach mal nach.
Oder schau mal hier: http://dragonsport-online.de/oscommerce/index.php/cP… dort gibt es Trikotsätze für 237 Euro, wir haben vor 6 Monaten die Minis ausgestattet und haben alleine schon 500 Euro (mit Flock) gezahlt, von daher ist das ein guter Preis!

Schöne Grüße
Nicky

Hi Archiebald,

bei tazk.de haben sie mir zuletzt ein Angebot über 10 beflockte Trikotsets (beflocktes Trikot mit Hose und Stutzen) gemacht für 200€, sprich 20€/Stk. Da die Dinger von Kappa sind, kann man über den Preis echt nicht meckern.
Anrufen lohnt sich, da man mit denen gut verhandeln kann. Vielleicht kannst du den Preis sogar noch mehr drücken :smile:

Mfg
Florian