Trikot Werder Bremen/St.Pauli

Hallo,
mein Sohn und mein Mann haben bei einem Testspiel von St.Pauli in Burg unter den Zuschauern ein Trikot gesehen das sie faszieniert hat.
Es war ein Trikot zur Hälfte St.Pauli und die andere Hälfte von Werder Bremen.
Da unser Sohn großer Werder und auch St.Pauli Fan ist hätte er natürlich auch so ein Trikot.
Wer weiss wo es soetwas zu kaufen gibt? Habe schon mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tanja

Hallo

Hallo,
mein Sohn und mein Mann haben bei einem Testspiel von St.Pauli
in Burg unter den Zuschauern ein Trikot gesehen das sie
faszieniert hat.
Es war ein Trikot zur Hälfte St.Pauli und die andere Hälfte
von Werder Bremen.

was für ein frevel, das schöne Werder Trikot zu verschandeln

Da unser Sohn großer Werder und auch St.Pauli Fan ist hätte er
natürlich auch so ein Trikot.
Wer weiss wo es soetwas zu kaufen gibt? Habe schon mal
gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden???

das ist auch gut so,ich würde sofort ne abmahnung wegen Markenrecht schreiben :wink:

Vielen Dank für Eure Hilfe
Tanja

Der Kater

Auch von mir hallo.

was für ein frevel, das schöne Werder Trikot zu verschandeln

Ich würde eher sagen: Was für ein Frevel, das schöne Trikot von St. Pauli so zu verschandeln!!!

Gruss,

The Burner

Hallo Tanja,

ich hätte zwei Lösungsansätze zu deiner Frage. Ob eine davon richtig ist, kann ich leider nicht beurteilen.

1. es könnte sich um das Auswärtstrikot von Werder handen, welches in grün und orange gehalten ist. Das man dieses orange fälschlicherweise für das für St.Pauli übliche braun gehalten wurde scheint mir aber fast unmöglich - aber nur fast.

2. es ist nun bekannt, dass Werder Bremen in grün-weiß bzw. in grün-orange auftritt. es gibt jedoch ein drittes Trikot von Werder Bremen(Trikot „Event“ genannt). Dieses sieht, in braun bis anthrazit gehalten, mit dem Wappen von Werder, zwar ein wenig komisch aus, aber das könnte es möglicherweise sein.

Vielleicht war es eine Hilfe. Falls nicht, tut es mir leid - mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

lg. Bot.

Hallo,
nein also wir kennen die Trikots( und besitzen auch selbige) von Werder wie von Pauli ( kommen selbst von der Küste:wink:) das war definitiv ein seltenes Stück.

Ich dachte nur einer weis wo man soetwas bestellen kann -oder hat soetwas ähnliches von anderen Vereinen.

Vielleicht war es eine Sonderanfertigun??

Es sah nicht zusammen genäht aus - man(n) hätte die sen Fan fragen müssen! Leider zu spät - vielleicht beim nächsten Testspiel von St.Pauli im Juli??

Trotzdem Danke
Gruß
Tanja

Moin, moin,

in der langen Leidenszeit von Ivan Klasnic waren wir ja alle zu einem 20tel auch Werderaner (sagt man das so?). Und das nicht ungetrübte Verhältnis zur Raute verbindet ja auch irgendwie.

Aber zum Thema: Kann das ein Fantrikot zum Pokal letztes Jahr gewesen sein?

Gruß
Erik