aha mir war gar nicht bewusst, dass der stinkende teil das verdaute fleisch ist. wenn ich jetzt aber lese, dass trockenfutter zu 70% aus pflanze besteht, ist es dann nicht so, dass es eigentlich kein wirklich ideales alleinfutter für meine katzen ist?
ich bin ja nur deshalb auf trockenfutter umgestiegen (nicht aus preisgründen), weil mein tierarzt nach meiner beobachtung meinte, dass es durchaus sein kann, dass katzen nassfutter einfach nicht vertragen.
wie würdest du dich da verhalten?
es ist einfach so bei aller liebe diesen gestank hält kein mensch aus.
das katzenklo ist bestimmt 11-12cm mit streu gefüllt. am anfang dachte ich auch, dass es vielleicht daran liegen könnte, aber daran liegts wohl eher nicht.
meine katzen haben 2klos zu verfügung. eins bei mir im zimmer und eines im bad. ich weiß, dass ein drittes besser wäre und dass werde ich mir auch bald zulegen. allerdings erst, wenn ich ausziehe (in ein paar monaten), weil in meiner jetzigen wohnung nicht platz für ein 3tes klo ist (in die küche stelle ich nämlich keins rein.das ist mir echt zu eklig)
viele grüße
knups
