Tropho Training Anleitung als Buch?

Hallo Experte, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Yoga und den üblichen Entspannungsübungen. Gibt es es Bücher als Tropho Training Anleitung und wenn ja, wo kann ich diese bestellen? Vielen Dank.

Hallo,

leider kann ich die Frage nicht beantworten.
Schöne Grüße

Hallo Experte, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu
Yoga und den üblichen Entspannungsübungen. Gibt es es Bücher
als Tropho Training Anleitung und wenn ja, wo kann ich diese
bestellen? Vielen Dank.

Yoga ist enorm vielseitig und fast alle neueren Bewegungsformen nehmen ihre Anleihen gerade in dieser alten Übungsform. Warum also unbedingt „Alternative zum Yoga“. Ich empfehle nach der passenden Yogaform zu suchen…! Anusara, Iyengar, Kundalini, oder softe Formen wie Yin-Yoga…
Zu anderen Übungsformen kann ich nicht viel sagen!

Hallo,

also, ich kenne das Tropho Training leider noch nicht. Aber - ich habe mich schlau gemacht und auf „Bücher.de“ da gibt es Bücher und CD’s zu diesem Thema.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Christa

Hallo Roswitha,

ich kenne Tropho-Training noch nicht. Aber googeln bringt ja meistens weiter. Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden:

TrophoTraining®

Jakob Derbolowsky
TrophoTraining®- So fühle ich mich wohl
3x täglich nur 1 Minute für zielgerichtete Ausgeglichenheit. Eine Anleitung zu den Übungen für Entspannung, Stressreduktion und Gelassenheit sowie für Zugang zu inneren Kraftquellen.
7. vollständig überarbeitete Auflage, 2012, Psychopädica Verlag, Germering, ISBN 978-3933400-18-5 Buch anschauen, € 10,50

Dr. Jakob Derbolowsky
„TrophoTraining® - The way I feel good“
Die Anleitung in englischer Übersetzung
ISBN 978-3933400-130 Buch anschauen, € 16,-

Mit ein bißchen mehr Zeit beim googeln findet sich vermutlich noch einiges mehr.

Gruß, S. Lütteke

Hallo,

ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen.

hallo,
ich würde es bei amazon versuchen …
lg heinz

Hallo, ob es Bücher gibt weiß ich nicht, ich würde es zum Beispiel bei am… n. de probieren.
Liebe Grüße

Hallo,

tut mir leid, aber da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Claudia

Hallo Roswitha,
es gibt Bücher über das Trophotraining. Schau mal unter http://www.derbolowsky.de/Verlag/trophotraining.html Du kannst sie beim Verlag selbst oder sicher auch über die Buchhandlung Deines Vertrauens bestellen.
Solltest Du AOK-Mitglied in Baden-Württemberg oder Bayern sein (in anderen Bundesländern weiß ich das nicht), kannst Du dort einen Kurs in „Blitzentspannung“ machen. Ist das selbe, heißt bloß anders. Und Du bekommst das Buch dazu geschenkt.
Viel Erfolg beim Üben!
Gruß
Andreas

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu

Yoga und den üblichen Entspannungsübungen. Gibt es es Bücher
als Tropho Training Anleitung und wenn ja, wo kann ich diese
bestellen?

Hallo,
ich habe Tropho Training noch nie gehört. Was soll das sein?

Gruß
kruemel1978

Keine Ahnung, leider

A

Leider kann ich da nicht helfen, ich kenne diese Art zu entspannen gar nicht. sorry. nette Grüße N Richter