TSV 1860 München

Liebe/-r Experte/-in,

Mein Name ist Alexander Peren, ich bin der Vorsitzende des Vereins für Denkmalpflege und Penzberger Stadtgeschichte in Penzberg Oberbayern.
Wir organisieren am diesjährigen „Tag des Offenen Denkmals“ am 11.09.2011 eine Führung hier in Penzberg. Dazu benötigen wir eine Information von Petar Radenkovic, dem ehemaligen Torhüter von den Löwen.
Wir wissen, dass er bis 2009 ein Haus in Unterhaching bewohnt hat, welches er mittlerweile verkauft hat. Ob er (wie in verschiedenen Zeitungsberichten zu seinem 75. Geburtstag zu lesen war) tatsächlich wieder nach Belgrad zurück gegangen ist, oder zu Schwester oder Tochter nach München gezogen ist, ist uns unbekannt.

Weiß jemand, wie wir kurzfristig (müsste noch im August 2011 passieren) Kontakt zu Hr. Radenkovic bekommen können? Ein Telefonat von ein paar Minuten würde vermutlich reichen.

Wir sagen nochmals ausdrücklich, dass wir keine Autogrammjäger sind, sondern ein Verein, der sich um die Denkmalpflege kümmert.

Für eine Antwort bedanken wir uns bereits im Voraus recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen
Verein für Denkmalpflege und Penzberger Stadtgeschichte
i.A. 1. Vorsitzender
Alexander Peren

Sehr geehrter Herr Peren,
eine Telefonnummer kann ich Ihnen von unserem ehemaligen besten Keeper leider auch nicht geben. Ich weiss aber, dass er immer noch einen Brancheneintrag in Unterhaching hat: Petar Radenkovic
RAR Handels- Gaststättenbetriebs- und Unterhaltungsautomatenaufstellungsgesellschaft mbH , Unterhaching, Landkreis München, DE.
In wie weit Ihnen das weiterhelfen kann, weiss ich natürlich auch nicht, wünsche Ihnen aber viel Glück. Es freut mich, dass er immer noch angesagt ist und wenn es „nur Denkmalpflege“ ist, denn er ist ja auch ein Denkmal.
Mfg Hennes Nienhaus

Sehr geehrter Herr Nienhaus,

herzlichen Dank für Ihre Zeilen. Gerüchteweise weiß ich in der Zwischenzeit, dass er sich offenbar zu Urlaubszwecken derzeit in Belgrad aufhalten soll, er soll aber angeblich in ca. 14 Tagen wieder nach München kommen. Wenn er wieder da ist, hat man mir in Aussicht gestellt, dass dann möglicherweise das gewünschte Telefonat stattfinden könnte.

Bin selbst gespannt, ob uns das so klappt, wie wir uns das wünschen.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Verein für Denkmalpflege und Penzberber Stadtgeschichte
i.A. 1. Vorsitzender
Alexander Peren

Hallo Alexander,

leider weiß ich nicht, wo sich Herr Radi :wink: aufhält oder wie man Kontakt zu ihm herstellen kann. Hie und da ist er in der Arena zu entdecken, wahrscheinlich da auch zu befragen, aber nachdem die Zeit drängt…

Sorry.

Grüße nach Penzberg

S_