Tungsten t und WLAN

Guten Morgen

Seit fast einem Jahr bin ich begeisterte Nutzerin eines Tungsten T und möchte das Teil nicht mehr missen.

Aber was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit die immer mehr werdenden Hot-Spots zu nutzen, wenn ich unterwegs bin.
Gibt es eine Möglichkeit den Tungsten T WLAN fähig zu machen? Oder müßte ich auf ein anderes Modell umsteigen? Der Tungsten C gefällt mir einfach nicht so richtig, außerdem habe ich mich an meinen Tungsten T schon so gewöhnt *g*

Gruß
Edith

Äußerst offtopic*gg*

Hi!

Seit fast einem Jahr bin ich begeisterte Nutzerin eines
Tungsten T und möchte das Teil nicht mehr missen.

Aber was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit die immer mehr
werdenden Hot-Spots zu nutzen, wenn ich unterwegs bin.

Ach! Jetzt auf einmal? Aber über mich lästern, dass ich nach öffentlichen Hotspots Ausschau halte!:wink:)))))

Gibt es eine Möglichkeit den Tungsten T WLAN fähig zu machen?

Möglicherweise mit einer entsprechenden Karte? Hast du schon mal bei den einschlägigen Händlern geforscht?

Oder müßte ich auf ein anderes Modell umsteigen? Der Tungsten
C gefällt mir einfach nicht so richtig, außerdem habe ich mich
an meinen Tungsten T schon so gewöhnt *g*

Der Tungsten C macht das aber ganz ohne Zusatzausrüstung:wink:

Renate

PS: @MOD: dieser Artikel kann kommentarlos gelöscht werden, falls der Plauderfaktor zu hoch war, aber wie sagt man so schön: SCNR!:smile:

Hallo Renate

Gibt es eine Möglichkeit den Tungsten T WLAN fähig zu machen?

Möglicherweise mit einer entsprechenden Karte? Hast du schon
mal bei den einschlägigen Händlern geforscht?

Tja, wenn ich wüßte bei welchen einschlägigen Händlern ich wonach suchen muß und worauf ich achten muß, würde ich das tun.

Oder müßte ich auf ein anderes Modell umsteigen? Der Tungsten
C gefällt mir einfach nicht so richtig, außerdem habe ich mich
an meinen Tungsten T schon so gewöhnt *g*

Der Tungsten C macht das aber ganz ohne Zusatzausrüstung:wink:

Mir gefällt aber der Tungsten T optisch einfach besser. Hat der Tungsten C bluetooth?

PS: @MOD: dieser Artikel kann kommentarlos gelöscht werden,
falls der Plauderfaktor zu hoch war, aber wie sagt man so
schön: SCNR!:smile:

So, so. Du konntest also nicht widerstehen *gg*

Gruß
Edith

Hallo,

es gibt eine SD-WiFi-Card von SanDisk, aber leider noch keine Treiber für PalmOS. SanDisk hat das Releasedatum vor ein paar Wochen zum 4. Mal verschoben. Aktuelles Datum ist „Frühjahr 2004“. So lange wirst Du Dich ohne WiFi trösten müssen oder doch zu Gunsten des TW auf den (attraktiven) TT verzichten.

Gruß,

Myriam

Hi Myriam

es gibt eine SD-WiFi-Card von SanDisk, aber leider noch keine
Treiber für PalmOS. SanDisk hat das Releasedatum vor ein paar
Wochen zum 4. Mal verschoben. Aktuelles Datum ist „Frühjahr
2004“.

Hm, also wenn die Chance besteht, daß das in diesem Jahr noch was wird, werde ich das sicher abwarten können.

So lange wirst Du Dich ohne WiFi trösten müssen oder
doch zu Gunsten des TW auf den (attraktiven) TT verzichten.

Ich habe mir dem TW jetzt mal angesehen. Sorry, aber der ist häßlich :wink:).
Ich will ja nicht nur ein gutes Arbeitsgerät, ich will es auch ansehen können *g*. Ich nutze den TT wesentlich öfter „nur“ zum Arbeiten als zum Surfen.
Also werde ich abwarten und auf SanDisk hoffen, daß die eine SD-WiFi-Card für Palm bald hinkriegen.

Gruß
Edith