Turnfilme auf deutsch

Hallo,
ich habe jetzt eben die Trailer von den Filmen
Raising the Bar,
Going for Gold,
Lift me up,
A2nd Chance
gesehen. Leider sind die nur auf englisch.
Weiß jemand, wo ich diese Filme auf deutsch bekomme. Evtl. auch als DVD?
Ich finde es immer schade, dass es so wenige Filme auf deutsch gibt. Interessieren sich die Deutschen nicht fürs Turnen?
Bei den Büchern ist es genauso. Viele interessante Bücher. Leider kann ich sie nicht lesen, da ich kein englisch kann.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

Liebe Grüße
Andrea

Servus,

das Stichwort heißt bei Filmen „Deutsche Synchronisierung“ oder „Deutsche Untertitel“, es gibt haufenweise DVDs, bei denen sich die Einblendung von Untertiteln oder auch der Ton in zich Sprachen wählen lässt.

Bei Büchern heißt das Stichwort „Übersetzung“.

Schöne Grüße

MM